Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zeit zum updaten

roller50cm

Freak
Registriert
19. März 2013
Beiträge
217
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo zusammen,

ich finde es wird zeit meine FB mit Freetz und Oscam auf den neusten Stand zubringen.
Aktuell habe ich eine FB7490 hinter einer FB7590 mit Freetz und Oscam laufe.
aktuelle AVM Firmware auf der FB7490 ist die 7.12.
aktuelle Freetz ist das MI_oRK_7490_07.12.ger_freetz-ng-16044M
und die aktuelle Oscam ist die oscam-mips-freetz-11518-fritz74xx75xx-OS70-webif-libusb_st

Jetzt meine Frage.
mus ich die FB7490 komplett neu aufsetzen oder recht es wenn ich nur die FB/Freetz und Oscam aktuallisiere?

und welche muss ich zum update nehmen damit ich wieder auf den neusen Stand bin?

Danke und Grüße
roller50cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Fritzbox in 2. Reihe (IP-Client) muss nicht auf dem aktuellesten Stand sein.

Ansonsten kannst du deine über Freetz direkt drüberflashen. Diese findest du auf dem Teamsever. Welche oscam du dann brauchst, zeigt dir unser addon und schickt dich mit einem Link zur oscam auf dem Teamserver
 
Zurück
Oben