AW: Zeigt her eure Screenshots
Na, dann will ich auch mal:
Nachdem ich einige Zeit mit Dreamboard und Widgets rumexperimentiert habe, musste ich leider enttäuscht feststellen, dass diese App noch nicht wirklich ausgereift ist und den RAM und damit den Akku arg belastet.
Also bin ich zurück zu Winterboard und habe hier ein paar Veränderungen vorgenommen:
- Sperrbildschirm: iApplesauce DTW LS (Fand ich nett wegen dem Wetter und der zusätzlichen Bild, dass das aktuelle Sperrbildschirmlogo zeigt)
- Homebildschirm: Wetterwidget mit PerPageHTML. Icons werden per Gridlock frei verschiebbar gemacht und wurden alle auf Seite 2 verschoben, weil ich freie Sicht auf mein Hintergrundbild haben möchte. Auf dem Bildschirm ist per iBlank ein unsichtbares Icon eingefügt worden, damit man auch einen Respring machen kann, ohne dass alle anderen Icons auf die erste Seite "zurückspringen"
Das T-Mobile Logo wird per Zeppelin eingefügt. Die Mail Anzeige, bzw. allgemein kleine Icons für eingehende Nachrichten usw. wird per OpenNotifier erzeugt.
Die Icons und der Stil der Leiste gehören zum Theme Ambriel genauso wie die Sounds
- SB Settings im Ambriel Theme Stil
- Menü vom Ambriel Theme
- Ambriel Icons
- Tastatur wird per ColorKeyboard ebenfalls an den Ambriel Theme Stil angepasst.
- Die Schriftart wird mit BytaFont verändert und ist aktuell vom Turquesa Theme
Was man jetzt nicht zeigen kann ist der Seitenübergangseffekt "Carousel" mit Barrel
Tjo, das bleibt jetzt sicher mal ein paar Tage drauf, bis ich wieder andere Themes, Schriftarten und Sounds ausprobiere.
Winterboard ist einfach wesentlich stabiler und ausgereifter als Dreamboard und frisst bedeutend weniger Akku.