Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zeig mir wie lang du läufst :)

AW: Zeig mir wie lang du läufst :)

Naja
kann ich nicht mithalten, hatte vorm letzten Urlaub frisch gestartet

Netzwerkbrücke sagt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ohne IP Wechsel in der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoffe das es zu sehen ist

Compiler

Gesendet von meinem i6000



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem i6000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Zeig mir wie lang du läufst :)

@supraracer
da must du ein echt veraltetes oscam oder ccam fahren wenn dein server 2 jahre lupt ;-)

Gesendet von meinem i6000
 
AW: Zeig mir wie lang du läufst :)

@ czutok, das is ja ned oscam sondern die machine uptime. :)
da kann es schon gut möglich sein ein paar tage zu haben =)

Server uptime hat im normalfall nichts mit oscam uptime zu tun. Die beiden Werte könne gleich sein, müssen sie aber nicht.
Oscam startet man öfter neu als einen Server, zumindest ist das bei mir so.
 
AW: Zeig mir wie lang du läufst :)

So schaut es aus krikssus, meine OScam Uptime ist natürlich geringer.
Ich hatte mal eine Sun Ultra 5 mit Solaris 7 (oder war es schon 8?) als E-Mail Server laufen mit einer Server Uptime von weit über 3000 Tage. Uptime wurde leider von einem längeren Stromausfall gekillt den die USV nicht überbrücken konnte. :)

-supraracer
 
AW: Zeig mir wie lang du läufst :)

das ist mir schon klar das es nicht die laufzeit der oscam ist , und ich dachte das es um oscam geht
naja ich hab vor 103 tagen den ganzen server komplet gestartet , seit dem ist er am laufen
vorher war auch etwas mit 2 jahren server laufzeit , der oscam lif kurzer weil er ofter ausgetauscht wurde

Gesendet von meinem i6000
 
AW: Zeig mir wie lang du läufst :)

Der TE und die ersten Folgeposts handeln von der Systemlaufzeit, nicht OScam.

-supraracer
 
AW: Zeig mir wie lang du läufst :)

der te hat natürlich nicht so lange sein oscam laufen.

da er immer fleisig neue versionen kompiliert zumin. ca alle 4 wochen
 
Zurück
Oben