Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder HX7110U Startet nicht mehr nach Bearbeitung der Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht zwingend. Die 4K-Receiver sind schnell und bringen selbst bei SD ein sehr gutes Bild.

350€ ist dann schon gehobene Mittelklasse teurer geht natürlich immer.
VU+ Zero 4K z.B. bekommt man für 149€.

MfG
 
Okay das wusste ich auch nicht das man keinen 4k TV dafür braucht. :)

Aber ich denke immer noch, das fürs normale Fernsehn ein etwas Günstiger Receiver völlig ausreicht. :)

Besonders bin ich so eine art von mensch die denn TV Laufen Lassen auch wenn sie nicht schauen, manchmal sitze ich am pc und der fernsehr läuft trotzdem. :D :D
und so gutes kommt auch nicht mehr am TV nur noch Käse, aber trotzdem muss er an sein. :D
 
was putzt du ihn eigentlich so runter, bringt ihn auch nicht weiter ? , er sagte doch ihm reicht "Fernsehen" ... da wieder mehrere Seiten draus zu machen, halte ich für unnötig....

jeder kann doch das machen was er will
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Man muss aber auch verstehen das nicht jeder das Geld für gute Sachen hat, und lieber habe ich mist als das ich mir schulden mache oder sonst was.

Wie ich schon sagte kenne ich mich da nicht aus, und es gibt 1000 Receiver auf dem Markt und wie soll man da wissen was man sich holen soll. ?

Der eine sagt das der andere das 100 pro wenn ich mir jetzt einen Receiver gekauft hätte der 300 € kostet, gibt es wieder einen der sagt das er schlecht ist. das ist doch leider immer so.

Ich habe eben nicht viel Geld und jetzt habe ich mir eben mist gekauft das habe ich jetzt aber auch verstanden wieso bin ich dann jetzt unbelehrbar. ? :D


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte damals als "Schüler" , auch nur nen Zehnder DX 2202 für 30€ und "Premiere" AU...und war sowas von Froh das alles ging :D , heute geht ja eh alles nur noch schneller , besser , ich hab was besseres ....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau so ist es, und ich bin jemand der mit denn Dingen zufrieden ist die man hat. das sollten andere auch :D Kaufen sich ein Handy 1 Monat später kommt was besseres muss ich haben geben sie hal mal 500 € aus. ... :D

Meine Eltern würden mir am liebsten denn Kopf abreißen, als sie gesehen haben das der receiver 70 € kostet obwohl es auch welche für 30 € gibt meine eltern haben einen Comag sl 25 und denn haben sie jetzt schon 3 Jahre und können auch nicht verstehen wieso ich für nen Receiver 70 € ausgebe. :D

Wenn ich ehrlich bin verstehe ich es auch noch nicht, ich habe ne Xbox one s mit der ich spielen kann, ich hab nen Pc mit denn mal fast alles machen kann und jetzt nen mist receiver mit denn ich TV schauen kann wie jeder andere mensch auch also ich verstehe es nicht sorry. :D

mfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das wusste ich nicht, ich habe da auch nicht wirklich daran gedacht weil es schnell gehen musste da es ohne Fernseher Total Langweilig ist und dann verpasst man auch noch die ganzen Sendungen die man sonst so schaut. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ebend der eigene Anspruch, das kann man ja auf alles im Leben beziehen, darum gehts ja aber hier nicht.

Schade das der Receiver ja nun doch "kaputt" geflasht ist, leider kann ich dir dazu nun nicht weiter helfen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok jetzt verstehe ich gar nichts mehr.

Aber leider geht das nicht ich habe seit 2 Jahren eine Angsstörung und Deprissionen und darum verstehe ich das nicht warum man überall gleich so blöd angemacht wird.

Ich wollte doch eigendlich nur wissen ob man denn Zehnder Receiver reparieren kann mehr nicht und samako hat mir dann auch ertsmal weiter geholfen danke für nochmal. :)


Und ja dann sagte ich doch nur das ich mir denn IMPERIAL HD 6i gekauft habe das ich jetzt gleich blöd daswegen angemacht werde versteh ich nicht.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben