Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zebradem Sorglos Image 2xI --> Kernal loading

AW: Zebradem Sorglos Image 2xI --> Kernal loading

habe jetzt nur das problem das bei einigen sendern wie eins extra oder eins festival nicht gehen, da steht dann immer zurzeit nicht verfügbar.
woran kann das liegen???
 
AW: Zebradem Sorglos Image 2xI --> Kernal loading

mach mal ne kanalsuche ;)

oder spiele fertige setting´s ein ...

meine empfehlung : tante google nach matze dbox setting fragen
 
AW: Zebradem Sorglos Image 2xI --> Kernal loading

ich hab da mal noch ne frage und zwar muss ich die box immer am netz haben damit die updatet oder kann man das auch per fernbedienung machen wenn neue kekse kommen das ich die box nicht immer am rechner haben bzw. am router haben muss.
 
AW: Zebradem Sorglos Image 2xI --> Kernal loading

Wenn AU funktioniert, dann brauch sie nicht im netz sein. Wenn es nicht funktioniert, dann kannst du sie über den Tuxcommander Manuell eingeben. Wenn du jedoch den Online Key updater von Scrat benutzt, dann muss die box Online sein.
 
AW: Zebradem Sorglos Image 2xI --> Kernal loading

Nein du brauchst die Box nicht am Netz hängen lassen. Die Kekse werden automatisch geupdatet, also wenn es mal dunkel sein sollte einfach mal ein paar minuten auf Premiere1 laufen lassen und schon sollte es wieder helle werden...
 
AW: Zebradem Sorglos Image 2xI --> Kernal loading

habe das image drauf sorglos KW 2xi UM ready.img. macht das au???
 
AW: Zebradem Sorglos Image 2xI --> Kernal loading

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du kannst nach updates und keys suchen so lange du willst.
du wirst leider nichts finden, da um im moment schwarz wie die nacht ist, weil die den keks gewechselt haben.
für dich heißt es wie für alle anderen um kunden....abwarten und hoffen, das noch was kommt.
 
AW: Zebradem Sorglos Image 2xI --> Kernal loading

das ist mir klar ich meine nur ob es trotzdem au machen würde wenn ich den keks hätte bzw. es wieder hell wäre.
 
AW: Zebradem Sorglos Image 2xI --> Kernal loading

wie mache ich einen neuen sendersuchlauf???
 
AW: Zebradem Sorglos Image 2xI --> Kernal loading

habe da noch eine frage, kann man eine pin abfrage machen wenn die box startet, wenn ja wo macht man das. wäre sehr praktisch.
 
AW: Zebradem Sorglos Image 2xI --> Kernal loading

Diese Funktion ist mir nicht bekannt, bzw wurde noch nie erforscht :(. Wenn es sowas gibt was ich jedoch bezweifel, dann als Plugin. Standardmäßig gibt es nur den Jugendschutz und den findest du unter Einstellungen. Im MD Image kannst jedoch unter Einstellung/Personalisieren ein Pin festlegen für das Hauptmenü/Einstellung/Service. Ohne den von dir festgelegten PIN geht da nix. Für den Startvorgang gibt es wie schon gesagt meines Wissens nach kein Pin Plugin.
 
Zurück
Oben