Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zebra und FUN working with oscam/cccam

AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

Ok habe das zebra mit den Files vom ersten Post beschrieben. Da der link leider zu nichts führte hab ich mr. Google bemüht und den gleichen Ordner nochmal im www gefunden.

Das zebra wird jetzt als daytona erkannt.

Ist das soweit korrekt?

geschrieben wurden die Files mit dem BrainTool.

Gruss

stertzi
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

das sollte korrekt sein.

die files wurden vom hoster gekickt kannst sie auch hier aus der database laden
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

Danke euch. Jetzt läuft alles. ORF und ATV+ sind nun hell. Meine whitelist hatte noch verhindert das nichts hell wurde.

Gruss

Stertzi
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

Hallo. Kann mir mal jemand sagen, welche die Aktuellen (Es gibt sehr viele) Files für ORF auf eine Fun kommen?

Und welche einstellungen ich im Smargo Reader unter Oscam brauche. (Igel Thin Client mit Debian)
.
Ich habe die hier

[reader]
label = orf
protocol = smartreader
device = Serial:Reader C66B173
smargopatch = 1
caid = 0D05
detect = cd
mhz = 357
cardmhz = 357
ident = 0D95:000004,000008,00000C,000010
group = 4
.
und damit kommt:

2012/11/09 23:24:27 83DBEF8 r orf [smartreader] Error activating card.

Danke schon mal.
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

[reader]
label = orf
protocol = smartreader
device = Serial:Reader C66B173
smargopatch = 1
caid = 0D05 ???????????????????????????????????
detect = cd
mhz = 357
cardmhz = 357
ident = 0D95:000004,000008,00000C,000010 ????????????????????????
group = 4

passt so nicht. entweder:
ident = 0D05:000004,000008,00000C,000010
oder
#ident = 0D05:000004,000008,00000C,000010

dann nochmal versuchen
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

hallo
ich hab da ein problem habe auf daytona orf daten drauf und an einer igel mit debian oscam newcamd cccam die karte wird erkannt und die n-line ist auf meiner futro auch mit debian die verbindung steht nur
ich bekommen keine ecm von der karte im reciver funktioniert die karte hier mal auszug aus oscam.inf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

Hallo zusammen,

hätte auch noch eine zebra und eine daytona Karte herum liegen.
Auf meiner Dreambox 7020HD läuft oscam - mit ner V13Karte im oberen internen Schacht.
Würde nun gerne die zebra oder die daytona im unteren Slot laufen haben (wg.ORF usw.).
Leider blicke ich bei den bisherigen posts nicht ganz durch...
Welche oscam Einträge benötige ich dazu?
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

Hmmm??

Wird leider nichts hell..

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cccam.cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Als cam benötige ich aber nur oscam oder? (mit oscam"/cccam" ist das interne gemeint oder?)
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

wird denn die karte erkannt ?

ich würde eher auf die lösung mit der n line setzten denn wenn du jemand reshare geben willst verlierst du ihn sonst bei cccam neustart
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

mh wenn du im webif von oscam bist kannst du unter reader schauen oder beim starten von oscam im log

dort wird die zebra dann als daytona karte erkannt dann läuft sie. hast du denn die richtigen files genommen ?
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

Bild zu den Readern



Files: Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

mh du hast die files von canalssat nicht von austriasat orf ^^

das soltle gehen

Link ist nicht mehr aktiv.

canalsat ist für franzosen und hat noch paar mtv sender aber das wird mit den einstellungen nicht gehen :=
 
Zurück
Oben