Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zebra und FUN working with oscam/cccam

AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

ok nach längerem würgen mit oscam rennt das zebra wieder kp was es war
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

Hallo, habe meiner eingestaubten Funcard 7 mal ein bisschen Arbeit gegeben, indem ich sie mit den ORF-keksen gefüttert habe.

Lese die Karte mit OSCam only in einer DM800HD bekomme aber ECM-Times um die sekunde (~950ms). Ist das normal ?

Wenn ich mir die Screenshots hier ansehe ( ~350ms) finde ich es nicht normal, dass meine ECM-Times um fast das 3-fache höher sind.

Hab auch was kurioses festgestellt, stehle ich bei OSCam die mhz auf...

mhz = 500

... dann habe ich die oben angesprochenen Zeiten.

Stelle die bei OSCam auf...

mhz = 400

... habe ich Zeiten um die 700ms.

Sollte bei höherem Takt die Funcard nicht schneller antworten ?

mfG
neik
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

Paar Files gingen doch auch direkt früher mit CCcam, was sagt denn CCcam mit dem Fun-File ?

Und welche CCcam Version nutzt Ihr?
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

es ging kein files mit cccam alleine das haben viele gemeint aber keiner hats gebacken bekommen und ich habs auch noch bei keinem gesehen

die karte wird in cccam erkannt aber ecm werden keine beantwortet
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

Kann es sein das bei den neueren Versionen > 5500 die ORF Zebra Karte nicht mehr gelesen wird ? Also bei mir gehts nicht, die letzte die bei mir geht ist die 5339.

Wie siehts bei Euch aus ?
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

so hab meine auch grade aus dem tode erweckt,die lag ja schon ewig verstaubt in der lade rum.
werde sie heute gleich mal testen i oscam only,card ready hab ich beim beschreiben auch bekommen,müsste also so funzn.

so nachtrag:
funzt 1A!!
geht damit CS auch bzw reshare? oder gibts damit probleme ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

Hallo!Welche fun card benötige ich fuer Unitymed?Und welche files müssen aufgespielt werden?
Mfg Siba
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

also die zebra funzt 1A,auch mit aktuellster oscam.
danke für den tipp :)
 
so heb das thema nochmal hoch... brauche die configs für oscam die FunCard mit UM....
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

Seit wann gibt es ein Funcard File für UM, welches mit der OSCam funktioniert?

Hab gedacht, dass dieses bisher nur im Alphacrypt läuft?

Kann mich aber auch irren, da für mich UM uninteressant ist und ich mich deshalb nicht wirklich dafür interessiert habe.
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

erledigt lag an mir
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

Morgen zusammen,

hab da mal ne frage zum ersten Post. Ist das noch aktuell? Laufen die Files für das zebra noch?

Gruss

stertzi
 
Zurück
Oben