Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zebra und FUN working with oscam/cccam

AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

Hallo,

die neuen Files sind auf der Karte - DANKE dafür!
Karte ist im unteren Schacht.
Oscam wurde neu gestartet.
Leider bleibt ORF immer noch dunkel.
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

wenn du alles richtig gemacht hast sollte es gehen.

mit ccam 2.3.0 sollte doch das zebra direkt im schacht laufen hast du das mal probiert ? also reader in cccam.cfg configen und rein damit
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

Meinst du damit das in oscam integrierte cccam?

Auf "cccam 2.3.0" als Emu möchte ich nicht mehr umstellen, da ich hier ständig Probleme mit Bildfreezern hatte. Auch die Zeit war bei cccam bei ca. 0,4 ms - was jetzt bei getaktetem oscam bei ca. 0,12 ms ist.
Dies macht sich auch bei meinen anderen Receivern welche dran hängen bemerkbar...

Zudem mit cccam bräuchte ich ja kein Zebra, das ging ja auch über Files.
Hatte gehoft mit dem Zebra die Performance des getakteten oscams nutzen zu können und trotzdem ORF zu haben.

Greift oscam auch auf die cccam.cfg zu? Wenn ja was muss da rein?

Gibts evt. auch nen Link zu nem Emu mit Startscript welchen ich mit meinen konfigurierten Files testen kann?
Benutze ein Newnigma Image.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe das hier ausprobiert, leider immer wieder Hänger, mal läuft sie stundenlang, mal nur ein paar Sekunden, muss immer neu gestartet werden. Zebra verhält sich genauso. Mit Easymous2 und MasterCRD2 ausprobiert. Configs sollten passen, sonst würde ja nicht hell werden. Waran könnte es liegen?
 
Zurück
Oben