Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zebra und FUN working with oscam/cccam

AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

laufen die orf cerebro karten noch ??

ich hab heute rein geschaut und da steht so was drine

user3 (0D05&000004/32C9/9C:C8CC): rejected lserver ident (124 ms) (no server match 0D05:000004)

kein plan seit wann es so drin steht , orf ist bei mir sowieso hell , aber jetzt weis ich 100% das es nicht von meine karte hell ist.

@edit
oscam getauscht wider auf 1830 und schon funzt es wider weiter

c03 user3 (0D05&000000/07FA/9C:989C): found (262 ms) by orf

hab vergesen das ich den oscam auf 3152 getauscht habe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

also bei mir hatte ich das auch das es die caids total durcheinander gehauen hat nachdem ich oscam neugestartet habe gings wieder
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

Kriege es nicht hin!! Egal mit welchen files!!! Welche cccam muss ich haben oder gehts nur mit oscam? Karten waren im smargo
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

Wollte sie in an der 8000 mit 2.1.1 lesen aber da ich auf oscam umsteigen muss hole ich nur die keys :D
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

Welches File ist für die Cerebro aktuell. Kriege is mit dem File aus der DB nicht hell.
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

okay, danke wong hatte ein anderes file drauf.

Übrigens der Vorteil der L-Line, wenn Oscam mal abstürzt reißt es Cccam nicht mit. Die Implementiereung der L-Line in Cccam ist stabiler. :)
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

so,

hab auch mal meine alte cerebro mit den ORF Cryptoworks files geflasht. Das hat auch anscheinend alles geklappt.

Erkannt wird die Karte unter CCcam 2.1.3 auch, zumindest steht

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

das unter entitlements.

unter shares steht

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

aber hell wird nix über die karte.

woran liegts?
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

also die MTV´s gehen bei mir auch nicht mehr ... ich denke mal das sie , wie mtv music schon früher , auf key 00 oder 02 gewechselt haben ...
 
AW: Zebra und FUN working with oscam/cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wie meinst du das reist die oscam cccam mit ? ich hab glaub ich seit dem ich das zebra an oscam habe ab und an cccam restarts und bin auf der suche nachfehlern

aber oscam ist ohne probs weitergelaufen
 
Zurück
Oben