Hallo ich habe OE-Classic für W 8,1 Desktop und benütze seit einiger Zeit die Sicherungssoftware von zebNet Backup for OE Classic 7.0 . (Vollversioen)
Vorweg: Den Support habe ich schon einige Male bemüht, Backup for OE Classic 7.0 (Vollversion) doch Antwort habe ich bis jetzt keine erhalten ( 2 Mails innerhalb 14 Tage) so etwas habe ich noch nie erlebt und werde diese Software auch keinen empfehlen bzw. nochmals kaufen.
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem eventuell hat jemand hier einen Tipp bzw. kennt jemand aus eigener Erfahrung diese Software:
Die Software führt keine aktivierte automatische Sicherung durch, habe schon einige verschiedene Einstellungen versucht. Meine Vermutung das eventuell die Software nur bei hochgefahrenen PC funktioniert, aber sobald der PC im Standby, Ruhemodus oder Energiesparen ist, startet das Programm nicht. Mein Acronis True Image startet aus jeder Situation, so bin ich überrascht, mein Pc lauft ja nicht die ganze Zeit. Nach dem Programm müsste ich ihn jeden Tag z.B. um 23:00 einschalten damit er eine Sicherung macht.
Kann ich nach ca. 2 Monate eigentlich eine Software zurückgeben und Rückzahlung verlangen?
Das war auch meine Frage an den Support von zebNet jedoch blieb sie unbeantwortet :-(