Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support zebNet Backup for OE Classic

    Nobody is reading this thread right now.

zante1

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2013
Beiträge
41
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo ich habe OE-Classic für W 8,1 Desktop und benütze seit einiger Zeit die Sicherungssoftware von zebNet Backup for OE Classic 7.0 . (Vollversioen)

Vorweg: Den Support habe ich schon einige Male bemüht, Backup for OE Classic 7.0 (Vollversion) doch Antwort habe ich bis jetzt keine erhalten ( 2 Mails innerhalb 14 Tage) so etwas habe ich noch nie erlebt und werde diese Software auch keinen empfehlen bzw. nochmals kaufen.

Jetzt zu meinem eigentlichen Problem eventuell hat jemand hier einen Tipp bzw. kennt jemand aus eigener Erfahrung diese Software:

Die Software führt keine aktivierte automatische Sicherung durch, habe schon einige verschiedene Einstellungen versucht. Meine Vermutung das eventuell die Software nur bei hochgefahrenen PC funktioniert, aber sobald der PC im Standby, Ruhemodus oder Energiesparen ist, startet das Programm nicht. Mein Acronis True Image startet aus jeder Situation, so bin ich überrascht, mein Pc lauft ja nicht die ganze Zeit. Nach dem Programm müsste ich ihn jeden Tag z.B. um 23:00 einschalten damit er eine Sicherung macht.

Kann ich nach ca. 2 Monate eigentlich eine Software zurückgeben und Rückzahlung verlangen?

Das war auch meine Frage an den Support von zebNet jedoch blieb sie unbeantwortet :-(
 
Leider ist mir die Software (zebNet) völlig unbekannt (gewesen), insofern ich bezüglich der automatischen Sicherung keine Hilfe bin.

Zumindest hierauf
Kann ich nach ca. 2 Monate eigentlich eine Software zurückgeben und Rückzahlung verlangen?
kann allerdings gesagt werden, dass das gesetzliche Widerrufsrecht 14 Tage beträgt.
Eine Rückerstattung des Kaufpreises für grundsätzlich funktionstüchtige Software läge daher im Rahmen der Kulanz.

Gruß

Fisher
 
Naja, Kulanz dürfte hier nicht zu erwarten sein. Wenn es schon keine Antwort auf eine normale Supportanfrage keine Reaktion gibt
 
Ich weiß nicht, ob es auch bei OE Classic funktioniert, aber Du kannst als Backup-Programm das alte OE-Backup 5.1 versuchen.

Gruß

Fisher
 
Danke, diese Version habe ich sogar installiert, jedoch funktioniert sie nur mit dem OE von Microsoft :-(
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…