Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic ZDF zeigt drei Kino-Blockbuster zur Primetime

Spinnen-Männer, Außerirdische und Vorzeit-Kreaturen: „Spider-Man: Far From Home“ macht am Donnerstag, um 20.15 Uhr den Auftakt zum dreiteiligen Kino-Spaß mit Hollywood-Blockbustern in der Primetime des ZDF.

Im Marvel-Hit geht Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) auf Klassenfahrt nach Europa. Die Reise verwandelt sich jedoch schnell in einen Albtraum: In Venedig muss er gegen ein Wassermonster kämpfen. Dabei lernt er Quentin Beck alias Mysterio (Jake Gyllenhaal) kennen, dessen Welt von den „Elementals“ – Monster in Form der vier Elemente – zerstört wurde. Allerdings hat Mysterio ein düsteres Geheimnis.

Am Donnerstag, 18. August 2022, 20.15 Uhr, folgt die Free-TV-Premiere von „Men in Black: International“. Darin haben sich die Wächter des Universums global aufgestellt. Anstelle von Will Smith und Tommy Lee Jones kämpfen Newcomerin Agent M (Tessa Thompson) und ihr gestandener Kollege H (Chris Hemsworth) nicht nur in London gegen Aliens und suchen einen Verräter in den eigenen Reihen.

Den Abschluss des Blockbuster-Sommers bildet am Donnerstag, 25. August 2022, 20.15 Uhr, „Jurassic World“. Im Reboot des weltweit erfolgreichen Franchise muss Action-Held Chris Pratt die Besucher des Dinosaurier-Erlebnisparks vor einem furchteinflößenden Dino beschützen.

Spiderman_Far_Frome_Home_ZDF_Jay_Maidment_81898-0-1_OTS(1).jpg
Auf Klassenfahrt nach Europa muss Peter Parker (Tom Holland) in sein Spider-Man-Kostüm schlüpfen, um die Welt vor den Elementals zu retten.
- © Foto: ZDF/Jay Maidment -

Quelle; INFOSAT
 
Warum um 20:15 Uhr???
Sowas kommt doch sonst nur mitten in der Nacht, wenn das arbeitende Volk schlafen muss???
 
Hallo!
Naja,die Einschaltquoten waren gestern nicht so der Renner.
MfG salatin
 
Zurück
Oben