Zattoo hat seine White Label IPTV Lösung um innovative Funktionen für ein modernes Fernseherlebnis wie Premium Live TV, Live Pause, Catch-up TV, nPRV und Video on Demand jetzt auch für Apple TV und Amazon Fire TV umgesetzt und zeigt alle wichtigen Funktionen auf dem Mobile World Congress in Barcelona.
Für Apple TV hat Zattoo dabei eine völlig überarbeitete Version auf den Markt gebracht. Diese unterstützt auf sehr komfortable Weise alle Live TV-Funkionen und wird um Catch-up TV ergänzt. Dank seiner langjährigen Erfahrungen konnte das Unternehmen Apples native Guidelines für User Experience erfolgreich für Apple TV umsetzen.
Auch die App für Amazon Fire TV hat umfangreiche Erweiterungen wie z. B. eine Restart-Funktion erfahren. Des Weiteren wird die von Zattoo für ausgewählte Sender angebotene 7-Tage-Replay-Funktion unterstützt. Mittels der Amazon Store-Funktion können Nutzer weitere Services innerhalb der App erwerben.
Zattoo hostet und managed seinen IPTV Service vollständig selbst. Das erlaubt Netzbetreibern mit Zattoos White-Label IPTV Lösung innerhalb weniger Monate ein vollwertiges IPTV Produkt unter einer eigenen Marke und mit eigenem Produktzuschnitt auf den Markt bringen – ohne selbst in teure Soft- oder Hardware-Komponenten investieren zu müssen.
In Europa verweist Zattoo inzwischen auf über 20 Netzbetreiber und Medienunternehmen als Referenzkunden für seinen komplett gehosteten und gemanagten IPTV Service. Gernot Jaeger, Chief Officer B2B TV Solutions von Zattoo kommentiert: "Dieser IPTV Service hebt unsere Kunden auf das nächsten Level. Wir stellen eine schlüsselfertige Lösung bereit, die Live TV, Live Pause, Catch-up TV, nPRV und Video on Demand in optimaler Qualität in jedem Netzwerk umfasst – jetzt erweitert um Apple TV und Amazon Fire TV.”
Quelle; INFOSAT
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Für Apple TV hat Zattoo dabei eine völlig überarbeitete Version auf den Markt gebracht. Diese unterstützt auf sehr komfortable Weise alle Live TV-Funkionen und wird um Catch-up TV ergänzt. Dank seiner langjährigen Erfahrungen konnte das Unternehmen Apples native Guidelines für User Experience erfolgreich für Apple TV umsetzen.
Auch die App für Amazon Fire TV hat umfangreiche Erweiterungen wie z. B. eine Restart-Funktion erfahren. Des Weiteren wird die von Zattoo für ausgewählte Sender angebotene 7-Tage-Replay-Funktion unterstützt. Mittels der Amazon Store-Funktion können Nutzer weitere Services innerhalb der App erwerben.
Zattoo hostet und managed seinen IPTV Service vollständig selbst. Das erlaubt Netzbetreibern mit Zattoos White-Label IPTV Lösung innerhalb weniger Monate ein vollwertiges IPTV Produkt unter einer eigenen Marke und mit eigenem Produktzuschnitt auf den Markt bringen – ohne selbst in teure Soft- oder Hardware-Komponenten investieren zu müssen.
In Europa verweist Zattoo inzwischen auf über 20 Netzbetreiber und Medienunternehmen als Referenzkunden für seinen komplett gehosteten und gemanagten IPTV Service. Gernot Jaeger, Chief Officer B2B TV Solutions von Zattoo kommentiert: "Dieser IPTV Service hebt unsere Kunden auf das nächsten Level. Wir stellen eine schlüsselfertige Lösung bereit, die Live TV, Live Pause, Catch-up TV, nPRV und Video on Demand in optimaler Qualität in jedem Netzwerk umfasst – jetzt erweitert um Apple TV und Amazon Fire TV.”
Quelle; INFOSAT