Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 z099 software gelöscht

djsercan27

Newbie
Registriert
2. März 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hi, bin neu im forum und habe leider nichts für mein navi gefunden...

ich besitze einen z099 und dadrauf war igo 8 installiert. nun wollte ich dieses nicht mehr und wollte eine andere drauf laden (was natürlich nicht funktionierte). durch sucherei im google bin ich auf dieses forum gelandet und finde es sehr toll wie schnell man hilfe bekommt.

jetzt bin ich auf der suche nach der originalen software vom becker weil habe ausvesehen auch die alte software gelöscht.

Danke im Vorraus.....
 
komisch, im Downloadbereich ist alles vorhanden was du benötigst, verstehe nicht warum du nichts gefunden hast. Natürlich solltest du dich mal einlesen, es ist jede Information schon mehrfach vorhanden, weil anscheinend jeder vorher mal eine Frage hat, bevor er mal nachsieht was alles vorhanden ist, will halt jeder alles auf einem Silbertablett serviert bekommen, ohne irgendetwas dafür zu tun.

Jomar59
 
Erst einmal den Hinweis von "Jomar59" beachten (einlesen !)
Orientierungshilfe:
Dann solltest Du keine originale SW mehr einsetzen, sondern eine geheilte/gecrackte Version - dadurch kann man die neuen Karten benutzen.
 
Zurück
Oben