Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z099 und Z201 Z099 mit welcher Software betreiben?

AW: Z099 mit welcher Software betreiben?

Hallo Jomar,

ja sorry das wurde mal von mir verändert.
Deshalb waren die Dateien da so drin, muss mir angewöhnen wenn ich es hochlade die zu entfernen sonst bekommen die User damit Probleme.
Aber er hat es ja hinbekommen und es funktioniert.
 
AW: Z099 mit welcher Software betreiben?

So, ich habe jetzt mal alles getestet:
Karte Q4/2010 wird erkannt
Beim Navigieren kein Abbruch
Stromsparen (Displaybeleuchtung heruntersetzen) funktioniert
Dynamische Lautstärkenanpassung funktioniert
Routenimport funktioniert
Vielen Dank euch beiden, ihr habt mich glücklich gemacht.
Jetzt steht den nächsten Motorradtouren nichts mehr im Wege (außer das Wetter - bei uns regnet es stark)
Gruß
N17f8
 
AW: Z099 mit welcher Software betreiben?

Hallo an alle fleißigen Navi-Tüftler,

der letzte Beitrag im Thread ist zwar schon ein paar Wochen her, aber ich versuche es hier trotzdem mal da meine Frage genau den Titel trifft.

Obwohl ich schon mehrere Tage hier den Supportthread lese, finde ich keine richtige Aussage, welche angepasste Becker-software auf Speicherkarte in einem bis auf den Verweis auf die Speicherkarte originalem Z099 SR3 läuft.

Mein Ziel sind neue Karten (z.ZT. 2008), wenn aber mehr Funktionen herauskommen, gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Z099 mit welcher Software betreiben?

@ falcon33

Sei erst mal im DEB-Forum begrüsst. Du kannst fast jede gecrackte Becker-Software auf dein Navi laufen lassen. Die Software kannst du auch im internen Speicher laufen lassen, wenn du dich mit nur einer Software begnügst. Wenn du nicht alle Karten benötigst, dann ist auch die Speicherkarte nicht nötig. Die aktuellste Software ist eine der Aktiv43 Serie, die aktuellsten Karten gibt es auch, du findest alles im Downloadthread. Bevor du etwas machst, eine Sicherungskopie (nicht mit CM) ist ganz wichtig. Dann kannst du draufgeben, was dein Herz begehrt.


Jomar59
 
AW: Z099 mit welcher Software betreiben?

Danke für die superschnelle Antwort,

gedacht hatte ich es mir ja schon, aber den aufwendigen Download einer Soft die dann nicht geht, wollte ich vorab vermeiden.

Danke auch für die super Anleitungen und Download-Zusammenstellungen.

Hier werden sie wirklich geholfen.
 
AW: Z099 mit welcher Software betreiben?

hi Leute kann bitte jemand die gecrackte datein und image datei uploaden oder mir Download link geben, ich kann es im download section nicht finden.

Danke
 
AW: Z099 mit welcher Software betreiben?

Wenn du es ganuer beschreiben würdest was du willst, es gibt viele gecrackte Dateien oder auch Images, willst du nur neue Karten auf dein sonst originales Z099, oder was willst du, meine Glaskugel ist noch sehr getrübt? Vielleicht leist du auch mal dieses: https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1367&a=77


Jomar59
 
AW: Z099 mit welcher Software betreiben?

Ein Freund möchte, dass ich auf sein Z009 Navi installieren soll. Also ich möchte eine Navigation Programme auf diesem Gerät installieren.
Welche kann ich und wo finde ich sie;) ich hoffe, ich könnte mich besser ausdrücken.

Edit by Jomar59
Bitte keine Vollzitat, zumal der Beitrag vorher zitiert wurde, Boardregln beachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Z099 mit welcher Software betreiben?

Du kannst einige Programme installieren und finden tut man sie wo sie auch von allen anderen gefunden werden, unter Software Angebote. Am besten du liest mal ein wenig und dann kannst du auch gezielt fragen, sollten dannach noch Fragen offen sein. Wir können dir beim besten willen nicht sagen, weche Software du nehmen sollst, es läuft eigentlich jede aktuelle Beckersoft auf dem Z099.



Jomar59
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben