Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

yuv signal ???

AW: yuv signal ???

hallo dima284 diese frage gehört nicht bei yuv signal

also die keys für premiere ist bis jetzt nicht bekannt es wird noch dauern bis was klapt ich selber brauche die premiere nicht da wird jedes mal immer das selber gezeigt und monate lang die gleiche filme ist von so was langweilig

gruß openbox x730
 
AW: yuv signal ???

hallo geoelite

danke für die hilfe es funktioniert bei mir jetzt auch wie du beschrieben hast die kabeln zu wechseln

warum ist es so wen mann kabeln wechselt ist es ein fehler beim openbox x730 und wie kommst du auf die idee

danke nochmal

gruß.
 
AW: yuv signal ???

einfach experementiert....ich hatte das gleiche Problem und dachte die Loesung muss gleich nah sein....ich hab meine Kiste seit zwei tage....
 
AW: yuv signal ???

@geoelite: Danke dir für die Info!

Das war mir auch neu,aber es hat ja funktioniert.Man lernt halt nie aus.Aber dennoch ist es seltsam das es bei einigen Boxen normal funktioniert und bei anderen gibt es Probleme. Evtl. hängt es auch mit den TV-Komponenten/Einstellungen zusammen.
 
AW: yuv signal ???

..man lernt ja ewig!!...wie ich sagte hab die kiste seit kurzem und ich suche alle aspekte....habe master pin 1407 gefunden aber weiss noch nicht die eigentliche nutzung davon..ausser das in info seite mehr info angegeben wird...plus einen RS232--->lan stecker...LanComBox...bis jetzt keine zeit in details zu vertiefen...
 
Zurück
Oben