Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet YouTube verschärft die Gangart gegen Adblocker und deren Nutzer

Seltsamerweise seid 19:30 keine Werbung mehr als ich Freetube geladen (aber nicht Installiert) habe.

Brave und Ad Speedup, Aktuell.

2 Bored, Marvin Metzke, bisserl Ghost...Keine Werbung.
Edit: Simply mit Werbung.
Dein Video startet nach 5 Sekunden.
Die eine Sekunde mit dem Pädophilen am Anfang hätts nicht gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema verzögerter Start ist auch folgendes Video sehenswert:

Ich benutze Ad Speedup, ist super der zieht in einer Sekunde durch die Werbung.

Man kann, um die Verzögerungen zu beseitigen, den Useragenten im Firefox auf den von Chrome ändern.
Dies geht mit dem Add-on User-Agent Switcher and Manager ganz gut.

Ich denke aber, dass es bereits einen Filtereintrag für UBlock gibt, der die Verzögerungen beseitigt.

Habe immer noch bei jedem Video-Start eine Verzögerung von etwa 5 Sekunden, aber damit kann ich vorerst leben ;-) Mal sehen, was das nächste Update von uBlock Origin bringt. Ich befürchte, da wird jetzt in Zukunft eine ewige "Updaterei" notwendig sein...

Ich hab mir heute Morgen 3 Videos bei YouTube angesehen und keinerlei Werbung bemerkt.
Und die Videos starten nach wie vor sofort.

Funzt jetzt bei mir auch (ohne weitere Veränderung) wieder wie vorher. Sehr merkwürdig - die Videos werden wie gewohnt sofort geladen. Vielleicht hatte YouTube nur irgendwelche Server-Probleme?

Ganz genau, ist nur zur manuellen Installation. Und eher für die Chrome & Firefox "verwandten" Browser gedacht. Und da hat nicht jeder die automatischen Updates auf "Ein" stehen...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…