Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

you tube app ohne funktion

denjo82

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
198
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo. Ich habe einen ue55f8090 mit samygo und der neusten fw drauf. Leider funktioniert meibe youtube app nicht sobald die app gestartet ist reagiert die fb nicht mehr. Ich kann nur noch mit exit die app wieder beenden. Über mein handy mit screen mirrow funtzt alles. Hat noch jemand das problem???
 
AW: you tube app ohne funktion

Habe zwar nicht das Fernseh Modell ohne SamyGo einen anderen und das Youtube App V1.10115 vom 09.06.2015 läuft ohne Probleme.

Ansonsten mal Appupdate checken oder Fernseher Firmware Update,oder dieses SamyGo ob es Update gibt
 
AW: you tube app ohne funktion

ja hab schon alles probiert und auch updates gemacht. ich weiss nicht weiter komisch. wie ist das eigentlich wenn ich mein kunden Support anrufe und die auf mein tv zugreifen, können die dann mein samygo sehen???
 
Zurück
Oben