Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

[YAVDR 0.5] Nach Update auf VDR 1.7.33 kein SC mehr / wie Installieren?

warumdenn

Newbie
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo !

Ich wollte gerne das TrueColor nutzen und habe dafür den Standard VDR 1.7.27 auf 1.7.33 geupdatet (aus den unstable repo)...

Natürlich entfernte er dann mein vdr-plugin-sc was ich mittels Bestfriend Repo installiert hatte ...

nach dem versuch das ganze nochmal neuzuinstallieren bekomme ich jetzt den Fehler , das eine abhängikeit fehlt (dvb-abi 1.7.27)


Heisst also das ich jetzt vermutlich manual bauen muss , Ich bin in der hinsicht nicht ganz unerfahren , aber komplett neu bauen ohne Starthilfe , klappt gerade irgendwie nicht

Welche möglichkeiten habe ich jetzt?

vdr-plugin-sc mittels FFdecsa mit dem Im Sticky befindlichen Script zuinstallieren bricht leider mit diesem Fehler ab:



Das ist meine CPU:

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [YAVDR 0.5] Nach Update auf VDR 1.7.33 kein SC mehr / wie Installieren?

Ich dachte unser bester Freund hat auch ein zu unstable passendes Repository ?!
 
AW: [YAVDR 0.5] Nach Update auf VDR 1.7.33 kein SC mehr / wie Installieren?

Ging leider nicht , habe unstable und Testing repo Geadded und hat beim apt-get install vdr-Plugin-sc genau den selben Fehler bekommen mit der Version 1.7.27
 
AW: [YAVDR 0.5] Nach Update auf VDR 1.7.33 kein SC mehr / wie Installieren?

Hmm, du könntest es natürlich auch selbst mithilfe des Best Friend Repo versuchen zu bauen, probiers mal mit:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: [YAVDR 0.5] Nach Update auf VDR 1.7.33 kein SC mehr / wie Installieren?

Hi !

DAS IST SO GEIL !!!!

Es Funktioniert , unglaublich !!!!!

Du hast uns den Abend gerettet

Vielen Dank von mir und auch von meiner Frau
 
AW: [YAVDR 0.5] Nach Update auf VDR 1.7.33 kein SC mehr / wie Installieren?

Gerne doch, alles für den WAF.
 
AW: [YAVDR 0.5] Nach Update auf VDR 1.7.33 kein SC mehr / wie Installieren?

Übrigens der Tipp im Post Nr.4 funktioniert auch mit aktuellem unstable vdr 1.7.40
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…