Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Yakumo EazyGO XS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DigiPolak

Stamm User
Registriert
16. August 2008
Beiträge
1.221
Reaktionspunkte
145
Punkte
223
Ort
DEUTSCHLAND
Hallo!

Habe ein Problem mit dem Navi wollte den Desktop frei machen habe es auch geschaft und bei der installation von Igo ist das ding hängen geblieben! Habe es neu gestartet und seit dem ist der Bildschirm dunkel!! Komme nicht auf wince oder ins navi menü! Was kann ich noch machen damit es wieder funkt?
 
AW: Yakumo EazyGO XS

Wie meinst das? Batt. raus und rein? oder mit der tastenfunktion?
 
AW: Yakumo EazyGO XS

Hallo,

Meistens haben die Geräte einen Resetknopf oder ein Schiebeschalter,
der diesen Hardwarereset auslöst und das Gerät in den Auslieferungszustand zurücksetzt. Schau mal in Deiner Bedienungsanleitung des Gerätes nach, dort wird es meistens beschrieben wie dies bei Deinem Gerät ist.

Gruß:smoke:
 
AW: Yakumo EazyGO XS

Die BA habe ich nicht mehr!! Das ding habe ich geschrottet wird immer als unbekanntes gerät erkannt!
 
AW: Yakumo EazyGO XS

Hallo,

hier ein Link für die Bedienungsanleitung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


könnte für Dein Gerät eventuell passen.

In der Regel gibt es immer einen Hardwarereset der das Gerät zurücksetzt.

Gruß :smoke:
 
AW: Yakumo EazyGO XS

Hallo,

habe vorhin im Netz gelesen, dass schon einige dasselbe Problem hatten.
Dein Gerät kann sich nicht über einen Hardwarereset wieder herstellen.
Entweder Du findest ein Rom-Image für Dein Gerät oder Du wendest Dich mal an Yakumo.

Gruß:smoke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben