Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

xxx aktivieren

AW: xxx aktivieren

nur der Blue Movie Info Sender wird hell
Hast servies?
Wenn ja zum testen löschen.
Hast whitelist?
Wenn ja zum testen löschen.

Was meinst du mit "Info Sender" Also der Select Auswahl Sender?

Services leer
Whitelist leer

Select Auswahl Sender gibt es extra.
Meinte Blue Movie ohne was dahinter
Das ist ein Info Sender.

Also verstehe ich das richtig? XXX gibt es nur noch als Select auswahl? Habe gerade auf der Blue Movie Homepage nachgesehen und dort sind alle Sender als Select aufgeführt. Der Info Sender ist hell. Gibt es dann keinen "normalen" Blue Movie sender der normal hell wird?

Nur gegen extra Bezahlung..
Genauso wie bei sky Select.
Dann fließen extra EMMs ( wenn gebucht), die dann per Hand auf die Karte geschrieben werden müssen.

Okay dann hat sich das erledigt. Wenn das im komplettabo nicht dabei ist dann brauchen wir das auch nicht :) Ein extra xxx abo von einem drittanbieter brauchen wir dann nicht.

Hier handelt es sich um den Jugenschutz PIN,
dieser wird von der Sache her nur von Sky zertifizierter Hardware abgefragt!
Wenn eine Sendung mit Jugendschutz ausgezeichnet wurde,
dann muss dieser eingegeben werden, bei Verwendung von Orginal-Hardware.
... egal ob es sich dabei um Select/Blue Movie handelt,
die normalen Sender Pakete sind davon auch betroffen (Filme und Dokumentationen)

Zurück
Oben