Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kloenschnack - Der Scanner Talk

Hey, ich habe eine Frage.

Ich nutze unter anderem IPTV Tolls By Manzera Ayenna. Ich mache das hin und wieder mal. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich seit einiger Zeit gar keine Benutzer und Passwörter mehr gescannt bekomme. Gibt es da verschiedene Server?
Ich habe einige hundert funktionierende Adresse. Jedoch aktuell alle ohne Zugangsdaten bei Scannen.

Bei TVWerk habe ich in 5 Std. 70 Hits. Aber alle ohne Zugangsdaten.

@all
Die Hits die Ihr in einer best. Zeit erreicht hängt maßgeblich von der Combo ab und von den Fähigkeiten des Server (CPM), die angebundene Leitung, die Py ....... Ergo sind Aussagen :" ..... ich habe 50 Hits in 5 min", nicht wirklich Aussagekräftig !!! Wenn ich meine Combo für TVWerk nutze und 50 Bots ansetze und eine CPM von 2000 habe kann ich auch auf 100 Hits in 5 Sekunden kommen !!!. Es zeigt lediglich, dass Ihr eine gut funktionierende Combo habt und das der Server Online ist.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir denn hierzu etwas sagen?

Ich nutze unter anderem Tolls By Manzera Ayenna. Ich mache das hin und wieder mal. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich seit einiger Zeit gar keine Benutzer und Passwörter mehr gescannt bekomme. Gibt es da verschiedene Server?
Ich habe einige hundert funktionierende Adresse. Jedoch aktuell alle ohne Zugangsdaten bei Scannen.

Ich nehme an, Du machst user/pass. Entweder landest Du ein Hit mit user/pass oder eben kein Hit

Manzera macht entweder User/pass, also sieht nach xtream aus, oder halt den Zugang mit MAC.
Einfach die Ports neu auflegen/laufenlassen die hier im Board gepostet werden.

Ich hab nur gefragt weil bei mir Manzera bei raushaut das die Adresse Ungültig ist... Das Piel geht schon seit September so.
Hat mich nur Interessiert. Ab und an geb ich die url mal ein und schauob was geht. Ich verwend das Portal nicht mehr.

Kannst du mir denn hierzu etwas sagen?

Ich nutze unter anderem Tolls By Manzera Ayenna. Ich mache das hin und wieder mal. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich seit einiger Zeit gar keine Benutzer und Passwörter mehr gescannt bekomme. Gibt es da verschiedene Server?

Was will man mit 70 Hits ?

Was will man mit 70 Hits ?
Darum geht es doch nicht. Ich hatte das nur geschrieben, weil darüber gesprochen wurde, dass TVWerk down sien soll.

Es geht mir darum, warum ich mal Hits nur mit MAC ohne Zugangsdaten erhalte und mal Hits mit Zugangsdaten. Aktuell leider eigetnlich alle ohne Zugangsdaten. Kann man das irgendwie steuern? So in dem Thema bin ich leider nicht.

Zurück
Oben