Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Panele Xui rclone

xxxboomxxx

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. November 2017
Beiträge
88
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo ihr lieben , ich habe ein Root Server und habe ubuntu installiert mit XUI
Und wollte ich Google Drive einbinden mit rclone

In ubuntu Ordner erstellt „Google“

Da rein gemoutet alles geklappt per ftp sieht man denn Ordner von Google Drive läuft

Nun wollte ich bei xui denn Film einbinden , Pad raussuchen er findet denn Ordner nicht
Was mache ich falsch
Mit freundlichen Grüßen
 
falsch ist dein Gedanken Gang ... du kannst keinen Film einfach per Google Drive einbinden.
Du kannst aber den Umweg über Plex beim XUI gehen. Zumindest mit der richtigen Version.

Also Film auf Google Drive, Plex Mediathek auf Google Drive einbinden und dann diese Mediathek mit XUI teilen. Dann hast du deinen Film drin.

Alternative ist, Film auf Google Drive (DG) und dann von GD auf local HDD auf Server ziehen. Dann muss der Film transcoded werden im richtigen Format und du kannst ihn einbinden in XUI.
 
Zurück
Oben