Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrnd ET10000

Neue Xtrend ET10000

Technische Spezifikation:
ET 10000
BCM 7424, 1.3 Ghz
NAND Flash: 1 GB
DDR RAM: 2 GB
1x USB (front)
Smartcard: 2x
CI Slot: 2x
RCA AV: YPbPr, CVBS, Audio (R/L)
SPDIF: 1x Optical
Tuner: 2x Plug and Play + 2x Plug and Play (option)
ESATA: 1x
9k=
Z

USB: 4x (rear)
Ethernet: yes
 
AW: Xtrnd ET10000

ich schwanke noch zwischen vu duo2 und xtrend 10000.da aber die duo2 schon treiber mässig etwas weiter ist tendiere ich zur duo.wenn aber xtrend preisslich natürlich weit darunter ist wäre ich geneigt die xtrend zu holen.ha56
 
AW: Xtrnd ET10000

Da in der Box wohl der gleiche Prozessor werkelt ist diese dann auf dem selben Treiberstand wie die Duo², da der Treiber von Broadcomm entwickelt wird.

bebe
 
AW: Xtrnd ET10000

Kann sich irgend jemand vorstellen wofür zwei Lan ports gut sein könnten?

:JC_hmmm:
 
AW: Xtrnd ET10000

Guten Abend,
danke vorweg für die INFOS hier im Borad, in dem ich mich nun endlich auch mal angemeldet habe.
( kann ja nicht so weitergehen, dass ich nur vom lesen profitiere !)
*
Also, beteilige mich mit meinem Halbwissen und hoffentlich nicht alzu konfusen Mitteilungen -:).
Als neuling in Sachen - SAT -
___________________________________________________________________________________

XTrend 10000 steht bei mir auf der Beobachtungsliste !!!

Zu 2 x LAN - das wird sich im Test zeigen ob ein SWITCH - intern - erfolgt.
Das wäre zusätzlich ein Pluspkt.

_____________________________________________________________

Mfg
ubbs
 
AW: Xtrnd ET10000

Ich habe die Beiträge zum XTrend-Forum in ein bestehendes im XTrend-Bereich verschoben, da dies mit der XTrend 10000 nichts direkt zu tun, sondern mit dem Forum und allgemein XTrend, dort gehts weiter: LINK

Hier bitte weiter mit Infos usw. zur 10000er, vielen Dank
 
AW: Xtrnd ET10000

Das Xtrend Forum meldet, das die Markteinführung der ET10000 bevor steht! Ein Design-Wettbewerb wurde auch schon gestartet.....
 
AW: Xtrnd ET10000

Die Box ist nun für Januar 2014 angekündigt :ja
 
AW: Xtrnd ET10000

Da gibt es aber auch noch einen diversen Anteil von anderen Boxen, von der seit Jahren angekündigten DM Goliath will ich jetzt garnicht schreiben ;-)
 
AW: Xtrnd ET10000

Ja, ich glaube schon lange, dass die Zeiten von DM rum sind. Die haben doch nur noch Kohle aus ihrem Namen gezogen. Wenn ich mir überlege, was die heute noch für die veraltete DM8000 wollen, lächerlich.
 
AW: Xtrnd ET10000

soll ja jetzt die 8000 er kommen. da ich mit der solo2 ir Probleme hatte und sie Verk. musste , werde ich mir die mal holen.

berichte dann
 
Zurück
Oben