Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dinobot u5mini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


"Dinobot U5mini 4K UHD 2160p H.265 HEVC E2 Linux Android Dual Wifi DVB-S2/T2C Combo Sat Receiver"
Mit dem Dinobot U5 Mini erhalten Sie einen kleinen, aber dennoch leistungsfähigen 4K Sat-Receiver, der Android und Enigma2 und somit die Stärken aus beiden Systemen vereint. Sie haben mit dem Dinobot U5 Mini die Möglichkeit, ihr bevorzugtes Betriebssystem zu wählen. Durch die Kombination beider Systeme punktet der Dinobot U5 Mini UHD-Receiver mit einer enormen Funktionalität und es ergibt sich ein fast unbegrenztes Entertainmentangebot, da sie zum einen auf Ihre Lieblings-Android-Apps Zugriff haben, aber ebenso auf Enigma2 Plug-Ins. Die mitgelieferte Bluetooth Air Mouse Fernbedienung erleichtert Ihnen durch eine Maussimulation die Bedienung des Dinobot U5 Mini und mittels der integrierten Sprachsteuerung erhalten Sie blitzschnellen und unkomplizierten Zugriff auf Ihre Inhalte.
Dinobot U5 Mini Kleiner UHD-Receiver mit zwei Betriebssystemen und zahlreichen Features

Der Dinobot U5 Mini glänzt mit einem auf 2.0 GHz getakteten ARM Cortex A53 64 Bit Quad Core Prozessor und ermöglicht Ihnen die Wiedergabe von 4K-Inhalten. Für schnelle Umschaltzeiten und unterbrechungsfreie Wiedergaben hat der Hersteller dem kleinen Dinobot U5 Mini zudem einen Multi-Core Mali T-720 Grafikprozessor, 16 GB eMMC Flashspeicher und 2 GB DDR 4 Ram spendiert.

Technische Daten & Features des Dinobot U5 Mini:
- Betriebssysteme: Enigma 2, Android 7.0
- Combo-Tuner (DVB-S2/S, DVB-T2/T/C)
- Prozessor: ARM Cortex A53, Quad core 64bit @2.0 GHz
- Grafikprozessor: Multi-Core Mali T-720
- 16 GB eMMC Flashspeicher
- 2 GB DDR 4 RAM
- Videoauflösung: 4K bei 10bit, bis zu 3840 x 2160 (60 FPS)
- Erleichterte Bedienung mit Air Mouse und Sprachsteuerung
- WiFi-Unterstützung
- Bluetooth-Unterstützung
- PVR-Unterstützung
- Miracast-fähig
- YouTube-fähig
- Time Shift-Unterstützung
- HDR 10 Unterstützung (optional)
- Smartphone- PC- und Tablet-Mirroring möglich
- Web-Server-, NAS-, Samba- und UPNP-Anbindung möglich
- Elektronischer Programmguide (EPG)
- Teletext
- Untertitel
- Kompatibel zu kabelgebundenen Mäusen und Tastaturen (2.4 G)

Anschlüsse:
1x RF IN
1x LNB IN
1x HDMI 2.0a, HDCP 2.2, HDCP1.4
1x RJ-45 Lan-Buchse 10/100 Mbps
1x S/PDIF Optical
1x 3,5 mm Klinke
1x USB 3.0
1x USB 2.0
1x microSD-Schacht
1x 12V, 2 A Stromanschluss

Lieferumfang:
1x Dinobot U5 Mini UHD-Receiver
1x Air Mouse Fernbedienung (inkl. Sprachsteuerung)
1x Cinch AV-Kabel
1x HDMI-Kabel
1x Probe-Mitgliedschaft Magic Sing (2 Monate)
1x F-Stecker
1x Bedienungsanleitung​





 

Anhänge

  • DINOBOT-U5-MINI-1_DINOBOT_U5MINI.JPG
    DINOBOT-U5-MINI-1_DINOBOT_U5MINI.JPG
    631,5 KB · Aufrufe: 49
  • DINOBOT-U5-MINI-5_DINOBOT_U5MINI.JPG
    DINOBOT-U5-MINI-5_DINOBOT_U5MINI.JPG
    627,6 KB · Aufrufe: 48
Hallo Leute
hab mir so ein Teil gekauft mit OpenATV 6.3 Software und Cccam die auf dem DM800se läuft.
Im U5 kommt die Meldung keine CAM1 aktiv
Bitte, was mache ich falsch, hoffe ich hab nicht gegen Boardregeln verstossen.
Danke für die Hilfe
Viele Grüsse aus Helvetia
Jean Pierre
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da musste schon ne CCcam Version nehmen, die auch für "ARM" ist und nicht so eine "MIPS" die auf deiner DM800se hast
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
da nimmst halt dort vom Cam Feed die CCcam2.3.2
MfG sodex
 
Danke für Deine Antwort und Gratulation zum Zigaretten WEGG,
ich habs vor 20 Jahren nach 60 Zigis/Tag geschafft.
Nun zu meinem Probl.
Ich hab die Soft installiert via Boxcontrol sehe auch cccam 2.3.2.emu aber sonst geht nix
Fehlt wahrscheinlich nochwas
Danke
Viele Grüsse
 
im Softcam Panel bei Cam 1 mit Steuerkreuztaste links oder rechts die CCcam.2.3.2 auswählen und mit grüner Taste staren
jetzt kannst prüfen ob die CCcam2.3.2 auch läuft in dem du am PC im Browser die IP deiner Box und Port 16001 eingibst
z.B. 192.168.178.29:16001
dort kannst dann sehen ob und zu welchen Servern sich deine CCcam verbindet (connected) die in der CCcam.cfg per Line hinterlegt sind (beim ATV Image ist die im Ordner "usr/keys")

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG sodex
 
Hallo, sodex
herzlichen Dank für Deine Mühe, die du dir mit meinem Problem machst, hab schon ein schlechtes Gewissen.
Irgendwie hab ich das Gefühl, ohne irgend jemandem zu nahe zu treten , das mein OpenAtv 6.3 mit aller Gewalt verhindern will , dass ich Cam2.3.2 installieren kann
Immer wieder ist die Softcam Bedienung weg und ich starte das letzte Backup und flashe das *arm.zip File und trotzdem ist nachher wieder nur 2.3.0 als Anzeige, obwil icvh immer wieder das "lte 2.3.0 emu file lösche
auch der /bin und /usr ordner ist ohne cccam bleibt mir mal die Möglichkeit zu schauen ob ich das richtige .zip File erwischt habe
Danke,
nicht aufgeben ist der Spruch des Tages
Viele Grüsse
Eitsch-Pii
 
Zurück
Oben