Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XTrend ET7500 sky CI-Modul und gepairte sky-Karte

pulse0815

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2015
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich möchte mir gerne den ET7500 anschaffen, sollte jedoch noch ein paar Infos haben:

-Läuft die gepairte V14 sky-Karte im CI-Modul auf dem ET7500?
-Kann man dann auch restriktionsfrei auf ne Festplatte aufnehmen ?

Danke und Gruss
Pulse
 
hi,
ja und ja
mit passendem Image etc. ist es machbar
 
moin moin

@dodo83 dann nenn mal das Image ich kenne kein`s wo mit Modul von Sky und V14 es zufriedenstellend läuft.
Ich habe 2 Bekannte den ich die ET7500 mit Modul eingerichtet habe.

MFG
calle
 
hast alle Images probiert?
ich selber habe diesen Receiver nicht und kann auch nicht sagen wie zufriedenstellend es läuft,
habe ich auch in dem Sinne NICHT geschrieben, nur das es möglich ist, also bitte ....
 
Moin,

habe den 7500 und bin sehr zufrieden ( 2 Tuner , Bildqualität usw. ) und habe im letzten Jahr auch mal ein wenig gebastelt ( Sky-Modul ).
Also dieses Modul ( von Sky ) läuft eigentlich nicht im Xtrend ( hatte ein altes OpenPli aus 2014 .....damit ging es ) und ich würde von der Kombination abraten.
AC Light und V 14 und rein in den Xtrend und alles ist schön!!
LG vom klinikhui:D
 
Wie jetzt?
Ne gepairte sky V14 läuft im AC Light und XTrend Receiver?
Welches Image braucht man dafür?
Ich hab irgendwo noch ein AC Light rumliegen..
 
AC Light Rev.2.2 und die richtige Soft, dann schnackelt auch Deine verheiratete V 14 im XTrend.
Image kannst Du eigentlich jedes verwenden ( bei mir läuft OpenPli ).
LG vom klinikhui:)
 
Bei mir läuft eine gepairte V13 mit Sky Modul mit Open ATV 5.3 (14.12.16) ohne Probleme. Warum noch Open ATV vom Dezember? Hier ist das Plugin für CI noch drin ;-).

Hatte aber letztens mal eine aktuelle Open ATV Version drauf mit nachträglich CI Plugin aufspielen. Lief auch problemlos.
 
Zurück
Oben