Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET4000

darkearth5585

Premium
Registriert
19. September 2008
Beiträge
627
Reaktionspunkte
473
Punkte
123
Hallo. Ich nutze das Tool CEC HDMI.
Mein Fernseher von Samsung geht mit an, nur nicht mit aus wenn ich in den standby schalte oder halt richtig aus! Was kann man da machen ?


Sent from my iPhone using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Xtrend ET4000

In den HDMI-CEC-Einstellungen bei Samsung-Fernsehern (nennet sich dort Anynet+) gibt es einen Punkt "Automatisches Ausschalten".Schau mal nach,ob der auf "ja" eingestellt ist.
Vielleicht liegts daran.

Gruß

PGP
 
AW: Xtrend ET4000

Mh müsst ich mal nen anderes Kabel besorgen. Das was ich jetzt nutze ist von einem Sky+ HD Receiver! Wie gesagt abschalten geht einwandfrei über die Fernbediening vom Xtrend. Was auch geht, ist ausschalten mit der Original Fernbediening vom Samsung TV. Das geht. Da geht der Receiver mit aus! Drum frage ich mich wieso es mit der FB vom Xtrend nicht geht. Also aus machen. Mh! Bin am Ende mit mein Latein!


Sent from my iPhone using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Xtrend ET4000 auch in Deep Standby?

Hallo

Habe auch meinen et4000 mit Samsung TV . Geht beides an und auch aus wie oben beschrieben.
Ist es irgendwie möglich den Receiver auch in den DeepStandby zu versetzen,wenn ja welche Einstellungen muss ich dann ändern?
Danke für eine hilfreiche Antwort.

Edit: Gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xtrend ET4000

So! Anderes Kabel und wieder geht der Samsung tv nicht aus wenn ich beim Receiver die Fernbedienung nehm! ...anders rum geht es aber! Tv Fernbediening macht es! Schaltet tv aus und Receiver! Woran kann das liegen? Will die Receiver Fernbediening nutzen?


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben