Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XTrend ET-9200 - Problem mit Wechselfestplatte!!!!!!!!

j_r_iii

Newbie
Registriert
15. April 2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erst mal von einem absolutem Neuling!

Hab meinen neuen Receiver gestern abend neu aufgesetzt und wollte meine alte WD 3,5" Wechselfestplatte vom letzten Receiver wieder verwenden. Hab da aber leider zu viel rumgespielt und plötzlich wurde die Wechselfestplatte nicht mehr erkannt (auch nicht mehr am PC).
Jetzt hab ich mir gedacht ich schließ meine neuere 2,5" Platte an.
Geht natürlich auch nicht, da das Ding nicht FAT32 formatiert ist. Was kann ich am besten tun?
Will nicht schon wieder eine neue kaufen!!!

Bitte euch inständigst um eure Werte Unterstützung!

Danke j_r_iii
 
AW: XTrend ET-9200 - Problem mit Wechselfestplatte!!!!!!!!

Ich hoffe, da sind keine wichtigen Daten drauf..

Du hast die Platte in den Recie eingebaut? Dann guck Dir dies mal an LINK
 
AW: XTrend ET-9200 - Problem mit Wechselfestplatte!!!!!!!!

was haste denn da mit der WD "gespielt"? haste die ev initialisiert?

je nach image kann da ext3 oder 4 verwendet werden, sowas erkennt ein PC ohne Zusatzsoftware nicht

wichtig wäre jetzt zu wissen, ob die hdd`s extern oder intern betrieben werden sollen ...
 
AW: XTrend ET-9200 - Problem mit Wechselfestplatte!!!!!!!!

Hallo!
Ja habe noch von meinem alten receiver noch ein paar alte Aufnahmen draufgehabt. Hab dann mal ein wenig rumprobiert und dan dabei auch leider initialisiert.
Seit dem spinnt die externe festplatte.
Falls ich das Ding hinkriegen würde hab ich mir auch schon überlegt die externe Festplatte als interne zu verbauen.
 
AW: XTrend ET-9200 - Problem mit Wechselfestplatte!!!!!!!!

dann würd ich die nochmal am PC plätten und dann ggf. als leere in oder an der Box initialisieren
 
AW: XTrend ET-9200 - Problem mit Wechselfestplatte!!!!!!!!

tja das Problem ist und bleibt halt, dass mein PC das Plättchen nicht mehr erkennt!
 
AW: XTrend ET-9200 - Problem mit Wechselfestplatte!!!!!!!!

haste mal mit dem HP usb tool probiert? ggf. wenn die initialisiert ist, kann auch ein tool das ext-support bietet helfen

bekommste die denn noch im Gerätemanager angezeigt am PC?
 
AW: XTrend ET-9200 - Problem mit Wechselfestplatte!!!!!!!!

Das HP Tool hat mir auch nicht weitergeholfen.
Mein PC erkennt das Plättchen nicht mehr. Ich glaub mein Fehler war die komische Dateiumwandlung die ich am Receiver irrtümlich durchgeführt habe.
Im Gerätemanager wird sie noch angeführt, aber halt ohne irgend einen Zusatz. Kann da auch nichts ändern.
 
AW: XTrend ET-9200 - Problem mit Wechselfestplatte!!!!!!!!

Platte rein in den XTrend und von diesem formatieren lassen, dann ist zwar alles weg, aber die Platte sollte im XTrend laufen...
 
AW: XTrend ET-9200 - Problem mit Wechselfestplatte!!!!!!!!

Danke schön! Jetzt funktioniert es endlich!
 
Zurück
Oben