Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend ET 6000 mit cccam

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde,mein bruda wollte sich ne Xtrend 9500 erstmal kaufe aber dan war ihn das zu teuer und hat sich das Xtrend ET 6000 geholt,meine frage an euch ist.
wenn ich die open pli installiere ist das alles wie bei den Xtrend 9200 das cccam 2.21 schon drin zu installieren ist oder was ist andas? für jede info und hilfe were super von euch,danke im voraus
MFG
Dark65
 
danke,also wenn ich die open pli drauf mache ist so wie der 9200 Xtrend restig? ne frage,das receiver al cs client ist der gut oder ist besser ein vu+solo zu holen weil mein bruda schon probleme hatte mit ein edision Argus vip1
 
Der ET6000 eignet sich gut als Client(auch als Server)
Technisch der Dream800se sehr ähnlich
 
achso das ist sehr gut danke dan morgen machen ich ihn feritg :)
 
Zurück
Oben