Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XTrend ET-4000 mit S02 und HD+ sowie CCcam

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Hallo zusammen,
ich überlege mir ein 4000er zu zulegen und möchte darin eine S02 und eine HD+ mit CCcam laufen lassen.
Ich habe im HS noch zwei D-Boxen und eine underline als Client mit CCcam laufen.
Ist das möglich und wenn ja welche HD+ Karte brauche ich dafür?
 
AW: XTrend ET-4000 mit S02 und HD+ sowie CCcam

Ja, ist möglich!!

Xtrend4000 hat 2 Kartenslots. Wegen HD+ würde zu ner weißen HD01 raten, die macht am wenigstn Zickn und läuft 1A mit CCCam. HD01 bekommtste hier im Forum oder bei ebay.
 
AW: XTrend ET-4000 mit S02 und HD+ sowie CCcam

Wo hier im Forum bekomme ich denn die Karte?
 
Zurück
Oben