Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 7500 HD+ Karte verlängern

Stratego

Spezialist
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
624
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hallo
Ich versuche gerade mit meiner Xtrend 7500 eine HD+ Karte (02) zu verlängern leider bislang ohne Erfolg.
Open ATV 6.0 installiert
Scam 3.59 aktiv
Schacht oben
Chip nach unten

ich habe auch schon im unteren Schacht versucht auch ohne Erfolg,
Jemand Tips für mich das ich die wieder freigeschaltet bekomme.

mfg
 
Ja Karte drin und schon mehrfach Signal schicken lassen
 
und die Cam läuft, hast du mal ein Neustart versucht? Und bleibe mal auf einem HD+ Kanal nicht wechseln.
 
scam 3.59 läuft RTL eingeschaltet Box habe ich auch neugestartet...jedes Jahr das gleiche Theater^^
 
wird nix geblockt die Karte läuft sonst im Server aber zum verlängern muß ich die ja in den Receiver stecken
 
nicht wenn Oscam am server läuft. Mit oscam geht es am einfachsten. Was läuft bei dir?
 
auf dem Receiver läuft normal Oscam damit kann man ja nicht freischalten soweit ich weiß
chip nach oben kein erfolg in beiden Schächten nicht grrrrrrr
 
mhh sehr komisch habe die nun wieder am Server und siehe da sie ist aktive........obwohl ich bei der Xtrend kein Bild hatte
 
Zurück
Oben