Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtrend 6500 Aufnehmen!

syntex

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ich bin weiterhin an meiner Box am herumtüfteln. Mittlerweile habe ich mir eine SATA Platte zugelegt und diese auch eingebaut. Nun zu meinen Fragen:

1. Ist es so, dass man während der Aufnahme nur den Kanal schauen kann von welchem man auch gerade aufnimmt? Sobald bei mir eine Aufnahme läuft werden alle anderen Kanäle blind.

2. Nimmt die Box auch im Standby Betrieb auf?
 
Da es nur ein Singletuner ist, kannst du nur aufnehmen oder schauen, beides gleichzeitig geht nur mit Twintuner! Die anderen Sender werden, wie du schon sagtest, grau!

Ja, Standby funktioniert.
 
AW: Xtrend 6500 Aufnehmen!

Bei Aufnahmen mit Singeltuner kann man die Programme auf dem selben Transponder (nicht Ebene) sehen.
z.B. RTL (Transponder 89) aufnehmen und Super RTL, VOX, RTL2, N-TV, Channel 21 ansehen/aufnehmen.
 
AW: Xtrend 6500 Aufnehmen!

Vielen Dank für die beiden Antworten. Das habe ich mir gedacht! Das mit dem Transponder wusste ich nicht, aber mir ist soeben aufgefallen, dass ich mehrere Kanäle sehen kann wenn ich von einem anderen Sender aufnehme ;) Die Erklärung dafür habe ich nun auch ;)
 
Zurück
Oben