Ja, das glaub ich dir. Ich hatte 3 Listen über mdas Script laufen, als ich auf die neue Version bin. Bei einem Portal hatte ich nur live TV und hab das danach noch mit Serien und VOD geupdatet. Als ich das dann in Tivimate updaten wollte, kam der Fehler.
In televizo aber lief es einwandfrei. Hab dann die Wiedergabeliste gelöscht und wollte sie neu anlegen, aber das Problem kam zurück und die Liste wurde zwar angenommen, konnte aber nicht aktualisiert werden. Selbst App und Daten komplett löschen brachte nix. Zurück auf 5.0.4 und alles lief wieder.
Einen anderen xtream Zugang ohne das Script konnte ich problemlos anlegen und wenn die Daten als Backup in die neue Version eingespielt werden läuft auch alles, aber ich konnte den Fehler zig mal reproduzieren. Allerdings immer nur mit dem einen Portal, als ob dort Daten abgespeichert wurden mit denen die neue Tivimate Probleme hat.
Kein Plan was genau das Problem ist, aber da mit der 5.0.4 alles läuft, wollte ich auch nicht da ganze Script löschen und nochmal neu installieren.