Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xtream Codes 1.x / 2.x Xtream Codes 2.6.1 und OVH dauer aussetzer!!!

MertGenc

Ist oft hier
Registriert
26. März 2008
Beiträge
139
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo Freunde habe mal ne ein Grosses Problem wo ich nicht weit gekommen bin.

ich habe mir den ovh 128 H bestellt wenn ich 1 stream rein tue und das teste hat das alle ca 20-30 sec kurze aussetzer also schwarze bild dann kommt das was kann das sein? wechselle ich den loadbalance ist das weg also funkoniert es. SERVER das hier
Typ
Premium

Netzwerkanbindung
10 Gbit/s
Bandbreite OVH/OVH
10 Gbit/s
Ausgehende Bandbreite
1 Gbit/s
Eingehende Bandbreite
10 Gbit/s
BP vRack (privé)
1 Gbit/s

Ubuntu Server 14.04 "Trusty Tahr" LTS.

HOST-128H Server - Xeon D-1540 - 128GB

Danke euch im Voraus.

lg
 
hi ich hatte auch solche problemme mit xtream codes des wegen habe ich diese panel verlassen und mich auf ezserver entschieden.
ezserver v2 live time gekauft ist stabil egal ob 1 stream oder 2000 streams ist gleich, zap is schnellste und in version 2 hat alle fehler behoben für mich ist nummer eins ich habe ruhe.und ich muss nicht jede monat bezahlen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Naja dieses ezserver sieht aber nicht gerade seriös ... oder ne warte fehlerfrei aus, wer bei der Homepage so fuscht weiß ich nicht was ich davon halten soll. Aber ok das ist eine persönliche Meinung.

zu dem TE:
hast du xtream Code mal auf das Problem angehauen?
 
Zurück
Oben