Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xstreamity Konfiguration Probleme

Xstreamity beherrscht die Listen ja laut meines Wissens kann ja den Output von TS auf zb m3u(8) umstellen.
Ich kann aber auch nicht die m3u8 vom Parser runterladen und diese im AjPanel( Plugin für m3u8 listen) einfügen da kommen nur Fehler.

Daher wollte ich das über xstreamity probieren, dieses prog legt aber nur eine txt Datei wo dann die URL rein kommt.

Wie gesagt bin aber auch offen für ein anderes IPTV Plugin :)
 
Kein Plugin.
Anständige IPTV Box.
Die Linux Kisten sind für IPTV überhaupt nicht gedacht und nur ein eher schlechteres Hilfsmittel.
 
Naja das kann man so nicht sagen ccam läuft nur darüber da bringt dir ne Android Box nix :)
Aber okay das ist auch ein anderes Thema.

Was ist denn in deinen Augen, eine anständige IPTV Box?
 
Naja, oscam und cccam läuft auch auf Androidboxen... bringt dich aber so ohne Weiteres nicht weiter....aber anderes Thema ;)

Nvidia Shield Pro
 
Xstreamity 920UHD
Hallo, kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt die Zugangsdaten in der Dreambox so einzutrage, ohne dass ich das Mühselig über die Tastatur machen muss?
Ich habe es versucht in etc/enigma2 übere playlits.txt aber irgenwie funktioniert es nicht.
 
Per FTP ist am einfachsten.
Wenn es nicht funktioniert, hast du etwas falsch gemacht oder dein Code passt nicht zu xstreamity.
 
Hallo, danke für die Info.
Aber was soll ich da falsch machen, wenn ich xtreamity aufrufe will er immer noch, dass ich die Daten da eintragen solll.
Meine playlists.txt sieht so etwa aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

username=ghbgD4Cmasd456fap
password=1234fNDtz7qBezulzL
 
Ich kopiere mir die entsprechenden Adressen und gehe mit pspad auf die box.
Dann in die playlist einfügen und xtreamity neu starten.
 
@hallo8888

Irgendwo wird dein Anbieter doch den vollständigen Link haben.
Irgend sowas:

Htxx://xxxxxxxxxxxx/get.php?username=xxxxxxxxxx&password=xxxxxxxxxxx&type=m3u_plus&output=ts

Frag ihn mal.
 
Ja den Link habe ich doch wie oben geschrieben da steht er doch natürlich nicht der Original das war nur ein Bsp.
 
Und wo liegt jetzt das Problem?
Das muss alles in eine Zeile in der playlist.txt.
Nicht untereinander.
Wenn's dann nicht funktioniert isses nicht zu ändern.
 
Zurück
Oben