Xstream startet nicht mehr über Repo

@Heptamer Mir geht es nur darum das so fixes zeitnah dann auch in der Repo drin sind und nicht erst Wochen später

Ich werde mir die KUS Repo auch mal anschauen genauso wie die playforfun repo

Beide repos sehen gut aus
Wahrscheinlich ist es am ende egal ob ich kus oder playfprfun repo verwende oder?

Ich nutze eigentlich nur xstream rtl und joyn
Ich hätte nur gerne ein all in one repo wo alle fixes zügig kommen

Jetzt Mal ganz ehrlich! Wie kann man sagen daß es für xstream keine wirklichen Updates mehr gibt ?? Wenn doch der Erbauer der Video Addons die ständig fixt so wie den resolver Fehler vor einer Woche. Mana lass dich nicht Irretieren und Haufen repos installieren von welchen die alles nur schlecht reden.
Ja meine repo ist 1.0.0 und ist im Gegensatz zu den anderen Repositorys eine dynamische . Bedeutet sie bleibt immer bei Version 1.0.0. und die Addons updaten sich dann von alleine innerhalb der Repository.
Ich empfehle das Repository als quelle über Dateimanager zu installieren.

Reaktionen: rmp
Wenn es wohl einer Wissen sollte das es keine echten Updates mehr gibt dann ist es wohl Heptamer

Aktuell macht Akisame die Updates für xstream und xship und sein Lazy Tool sowie vavootv . Also entweder seid ihr nur Engstirnig oder wisst es einfach nicht. Aber sei es drum . In meinem repo arbeite ich mit Akisame zusammen der die Video Addons pflegt und das macht er perfekt wie man an den Versionen erkennen kann! Die sind sogar mit Datum für ungläubige .
Kann ja jeder so machen wie er will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich für die kus repo entschieden
Da ist die originale xstreamversion mit den fixes drin

Auch nach der empfehlung von @Heptamer hat es mich bestätigt
Alles läuft super da ist sogar ein neues rtl+ v5 addon drin funktioniert wie das alte

@rolling81 in deinem repo konnte ich rtl+ nicht installieren du hast die benötigte repo nicht drin kodi media repo

@heptwenn du xstream erfunden hast dann größten Respekt und vieelen dank für deine Arbeit

Du sprichst mit dem Schöpfer von xstream. Er machte die beste Arbeit. Heptamer
Na ist doch super nur das keiner weitere Updates macht außer Akisame wie mir scheint . Aber OK
Mir persönlich ist es egal denn ich wollte auch nur helfen und niemanden angreifen . Freut mich das im kus repo die Lösung steckte . Ich mache mit KODi Media wenig weil dort die Addons von evil drin stecken die erstens Python verseucht sind und von dern erbauern von lastship zum Beispiel aufs strengste verurteilt werden .
Aber auch da kann jeder für sich entscheiden auf was man vertraut !

Schönen Abend noch .

PS. Bei meinem Repository kommt die Meldung das man für die Addons von KODi Media nutzen möchte sich aus der repo über Repositorys sich das installieren kann bei Bedarf .

Kein Stress, du kannst ruhig helfen auch, find ich auch super. Wollte es ihm nur mal sagen. Auch ebenfalls danke an dich. Alles gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ust an der repo denn so verwerflich?
Ohne die repo kann man rtl+ v5 nicht installieren

Funktionieren tut es aber einwandfrei

In der KODi Media sind alles nur Addons von evil und diese sind nicht sicher ! Ich denke mir das nicht aus das ist bestätigt aus verlässlichen Quellen . Aber wenn du dir meine repo angeschaut hast findest du dort web RTL + die tatsächliche selbst von mir genutzt wird und funktioniert. Aber hey es bleibt doch deine Entscheidung . Nutze was dir besser gefällt und ich komme dadurch nicht in Erklärungsnot . Danke

Ich habe auch ein addon von ihm in meinem build drin aber nutze es absolut nicht !

Ich mache mit KODi Media wenig weil dort die Addons von evil drin stecken die erstens Python verseucht sind und von dern erbauern von lastship zum Beispiel aufs strengste verurteilt werden .

Was ist denn Python verseucht? Und die "Erbauer" von Lastship wirst Du mit Sicherheit nicht kennen, noch das die irgendwas verurteilt haben. Ziemlich viel Halbwissen was Du da von Dir gibst.

xstream wird natürlich noch upgedatet von gewissen Leuten..nur weil hep es nicht mehr macht ( öffentlich ) heisst es nicht , das xstream keine Updates bekommt

Wenn es wohl einer Wissen sollte das es keine echten Updates mehr gibt dann ist es wohl Heptamer
echte Updates ? Was soll das denn heissen ? Entweder kommen updates , oder sie kommen nicht..wüsste da nicht was echte updates und falsche updates sind

hep favorisiert nur seine Lieblinge...wozu KUS auch gehört..vom Rest will er nix wissen , oder hat Scheuklappen vorm Gesicht

Keine Ahnung was Du Dir da zusammen reimst - offiziell mache ich an xStream schon lange nichts mehr. Der Fix war für den Resolver von Gujal und hatte noch ein paar andere Features und war mehr ein Testcase. Darum gabs den ja ursprünglich auch nur aus meiner eigenen Repo. Mit xStream hatte das nichts zu tun, weil auch alle anderen Addons die den Resolver von Gujal nutzen davon betroffen waren.

Also erzähl hier nicht so einen Blödsinn das ich weiterhin xStream aktualisiere. Die Bastelbude bei zB Michaz ist eher ein schlechter Witz und hat mit dem letzten xStream das es zB noch bei KUS gibt nicht viel zu tun.

hep favorisiert nur seine Lieblinge...wozu KUS auch gehört..vom Rest will er nix wissen , oder hat Scheuklappen vorm Gesicht
Und das ist auch ganz allein meine Sache was ich mache oder wem ich was gebe

Danke wenigstens einer der nicht gleich aggressiv und blind ist !
@Heptamer keine Ahnung wer irgendwo behauptet hat das du dein addon weiter aktualisiert .
Lesen ist dann nicht so deine Stärke .
Ich sage ja doch auch nur das xstream sowie xship weiter entwickelt wird und wenn das dein Baby war oder ist dann ist es traurig das andere dein Projekt weiterführen müssen damit alles reibungslos läuft .

Immernoch mir ist völlig egal wer was nutzt oder macht oder tut. Ich selbst kann nur das behaupten was ich selbst gesehen habe und lastship hat sich nun Mal gegenüber evil und seine Addons ( lastship reborn ) geäußert bei Vod Mod. Und jeder der ein wenig Google beherrscht wird auch einiges finden bezüglich vavoo als App und wer dahinter steckt .
Hab es ja selbst vor paar Jahren benutzt und fand es gut . Das entscheidet jeder für sich selbst !

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…