Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

XStream Funktioniert nicht richtig

moin neo 6²,
keiner weis, welchen anbieter du nutzt.
keiner weis, warum es bei dir nach genau 3 stunden ""eine"" meldung gibt.

bevor du irgendwelche fragen stellst,
teile bitte deine "log-datei" mit
oder freu dich auf "glaskugel fachsimpeln"
## hat mir der antibot erzählt ##

Du hast recht. Ist bei mir auch so. Das Problem besteht aber erst seit paar Tagen seit auf der Website dieses komische Häkchen jedesmal gemacht werden muss.

Moin, also bei mir ist es nicht so geht uneingeschränkt seit dem ich auf Proxy umgestellt habe.
Selbst wenn ich wieder auf s.to umstelle und auf der Seite das Häkchen klicke geht es nicht hat bei mir keine Auswirkungen. Deshalb nutz ich Proxy da geht alles ohne Probleme auch nach 3stunden ohne auf der Seite ein Häkchen setzten zu müssen.

Viele Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

In #90 habe ich doch schon geschrieben, dass s.to z.zt den zugriff von xstream blockiert und auf proxy umgestellt werden muss.

Hatte bisher nur auf serienstream.to umgeschaltet. Jetzt mit proxy funktioniert alles wie gewohnt. Vielen Dank

Seit 4.1.3 Nightly 5 keine Verbindung zu xstream, hat noch wer diese Probleme, Verdacht bei mir war erst wieder der scrapper, dieser wurde aber deinstalliert sowie xstream selber auch, xstream neu installiert ( alles aus der offiziellen repo ) aber selbst nach der Installation ( in diesem Falle dann wieder 4.1.2 ) kann ich xstream nicht mehr öffnen

Schau deine Einstellung mal an, so wie im Screen sollte es aussehen!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
In der Regel hatte ich immer nightly, was ich nur komisch fand, neu installiert und es ging jetzt trotzdem nicht auf , anfangs sind die Updates ja aus… ich werde später mal Kodi komplett neu machen und noch einmal schauen

Die einstellungen sollten mit dem experten modus vorgenommen werden und die richtige kodiversion ausgewählt werden.

Am besten Kodi 21.1- und im zweiten Screen von mir steht ja der Experte Modus leserlich drin!
Also versuche es nochmal.

Alles ist und war immer so eingestellt , Experten Modus ist auch immer angewählt, wie gesagt erklären kann ich es mir gerade nicht, bin heute erst später zu Hause dann probiere ich es noch einmal mit einer frischen Kodi Version aus und gib eine weiter Rückmeldung

Also zur Info, hatte Kodi noch einmal installiert und alles wieder normal eingestellt, ging alles wieder, ich habe auch ein weiteres Mal den scraper deinstalliert was erst einmal keinen Erfolg gebracht hat, aber ich sollte auch mal den Cache leeren , danach ging wieder alles . Also ein deinstallieren des scraper und neu Installation von xstream hat nicht geholfen erst das leeren des Caches hat geholfen … wenn es wieder einmal die einfachsten Dinge sind… Danke trotzdem für eure Hilfe

Habe vergessen das zu erwähnen mit dem Cache, aber ich habe das auf Automatisch stehen, so das bei jedem Neustart von Kodi der Cache geleert wird.

Vorteilhaft ist, wenn Du aus dem peno repo das maintenance addon installierst. Dann wird sauber aufgeräumt.

habt ihr auch probleme bei xstream, dass absolut garkein anbieter funktioniert, egal welche serien/ filme man aussucht und versucht zu streamen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…