SerienStream blockt uns bzw. euch derzeit über die s.to Domain. Geht bitte in die xStream Einstellungen und ändert die Domain von s.to zu einem der beiden Anderen Einstellungen. Dann läuft SerienStream auch wieder wie gewohnt.
Zu vavoo: Was benutzt Du denn? In kodi und vavoo plugin 5.7.1 läuft alles, BauBau dito.
Zu xstream: Durch die umstellung auf proxy server wir die stream url geändert. Deshalb sind die favoriten weg.
Ja das mit den Favoriten ist eher Unvorteilhaft. Es gibt die Möglichkeit den TMDb Helper in Zusammenarbeit mit unseren xStream Playern zu nutzen. Somit könnt ihr die Kodi Bibliothek nutzen ist für einige sicher Vorteilhafter und bei Änderungen sind dann nicht zig Favoriten kaputt.
Hallo,
Bitte entschuldigt die verspätete Antwort.
Also XStream Funktioniert einigermaßen. Ist halt mit den Favoriten ärgerlich aber egal Hauptsache ich kann Serienstream wieder nutzen.
Zu Vavoo, läuft bei mir kein einziger Stream.
Hab Vavoo 6.0.3.1 von Michaz Repo die ohne Änderung auch wieder Funktioniert. Hab Vavoo deinstalliert und neu installiert. Hat leider nix gebracht geht nicht mehr.
Naja ist dann halt so.
Andere Möglichkeiten hab ich nicht hab’s mit so ner free Liste hier versucht und iptv smarters aber ist nix gescheites dabei.
Hallo zusammen habe das Problem mit dem Antibot in Serienstream nach ein paar Stunden muss man immer wieder die Webseite im Browser aufrufen und etwas anklicken um auf dem antibot ok zu drücken so dass es auf kodi wieder läuft hat dieses Problem noch jemand oder hat jemand eine andere Lösung ?
Habe ich schon alles getestet s.to geht bei meinem anbieter gar nicht . Aber mein problem ist das nach etwa 3 stunden in xstream die Meldung erscheint keinen Inhalt gefunden. Bis ich auf die webseite auf dem browser ein refresh mache und der antibot wieder merkt das ich da war danach kodi neu starte und xstream funzt dann wieder für 3 stunden.
Habe nur ich das problem??