Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

XStream Funktioniert nicht richtig

Hab ich auch. Ist doch egal. Mega und Kino welche Verwendest gehn eh nicht und mir reicht Serienstream. Schaun kann ich.

Naja mir ging es darum wenn mal ein Portal wie Serienstream nicht gehen sollte das man durch ein Update es wieder zum laufen bringt das ja der Sinn eines Updates ist.

Vielleicht müsste ich XStream löschen und neu installieren? Vielleicht gehts dann wieder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Versuchs. Ich glaub nicht dran. Etz kommt dann wieder edgonzo und haut sein "Win 11 Kodi 21 läuft" raus und die Frage ist weiterhin,
warum spackt Kodi / xStream bei uns zwei so deppert rum und warum läuft Kodi auf Android einwandfrei?

Mein Name wurde erwähnt, was ist euer Problem?
Seit heute habe ich auch Fehlermeldung, dass die Aktualisierung nicht geht!
Aber es läuft alles wie gehabt.
Auf Windows11 und Kodi 21 kein Problem, habe extra gerade ein paar ausprobiert.

Falls jemand mit liebäugelt xStream zu löschen und neu zu installieren. Macht das nicht, sondern erfreut euch der Streams die noch gehn.

Genau, es sind noch sehr viele die perfekt funktionieren.

Wir haben xstream wegen Wartungsarbeiten für ein paar Tage vom Netz genommen. Neuinstallation und Updates über die Repo gehen deswegen nicht und daher kommt auch die Meldung. Kannst Du einfach ignorieren und weg drücken. In ein paar Tagen geht alles wieder wie gewohnt.

Haben das in unserem Matrix Chat und in diversen Telegram Gruppen früh genug bekannt gegeben. ;)

Oh gut das ich noch bisschen Olympia geschaut habe und wollte gerade neu installieren, gut das ich es gerade gelesen habe. Dann lasse ich es erstmal so. Dankeschön.
Das ist auch nett wenn man es vorher ankündigt, nur blöd das ich es auch nicht mitbekommen habe da ich eigentlich nur hier unterwegs bin. Wenn es hier nirgends steht erfahre ich es auch nicht.

Trotzdem vielen Dank für den Hinweis dachte ich hätte schon wieder irgendwas kaputt gemacht bei mir. Hab da so nen Talent für.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo zusammen ich werde langsam verrückt versuche seit Wochen xszream wieder zum Laufen zu bringen aber nix geht wenn ich die Datei von xstream installieren will kommt jedes mal die Verbindung zum repository kann nicht hergestellt werden, mache alles wie die Anleitung es will könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen benutze xstream seit 10 jahre auf alle meine android Geräte aber seit 1 monat nix mehr .
Angefangen hat es das zum Beispiel Filmpalast keine Einträge gefunden hat dann alle andren Seiten hab gedacht ich lösche alles und mach alles neu scheise war auf kein Gerät mehr kann ich es installieren.
Ich bitte um Hilfe!!!! Benutzte kodi auf android handy und Amazon
Die Datei habe von
Was mache ich falsch oder was muss ich machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben