Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xstream Flimmerstube down?

Nein, habe mal kurz mit jemandem geschrieben nach dem die Flimmerstube down war, aber der ist schon ewig nicht mehr auf reddit gewesen. Der war auch eher nur am schauen und wenig am schreiben, also eher unbekannt.
Und da man so gar nichts finden kann, und auch in den großen Foren niemand zu finden ist der was weis, gehe ich langsam von nem Fake aus... auch wenn ich hoffe das ich falsch liege.

Zurück
Oben