Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

xStream Downloads teilweise falsche Sprache

Peter Schwan

Newbie
Ich lade mir mittels Jdownloader2 bzw. My.JDownloader Filme und Serien herunter. Dies funktioniert im Allgemeinen sehr gut. Allerdings gibt es bei eineiigen Downloads da Problem, dass ein ausgewählter Stream mit einer falschen Tonspur heruntergeladen wird. Reproduzierbare Beispiele sind "Chicago Fire" S14E01 und S14E02 jeweils Hoster VOE in deutsch. Beim Abpielen in xStream ist alles OK, der Download ist in Englisch.

Nur eine Vermutung aufgrund eigener Erfahrung: Könnte es sein, dass englisch nur eine von mehreren Tonspuren ist?
Dass deutsch also auch dabei ist, Du es allerdings erst separat auswählen musst?
Versuch` doch mal am TV Gerät, die Tonspur von englisch auf deutsch umzustellen.

Gruß

Fisher

dass englisch nur eine von mehreren Tonspuren
nein, habe ich natürlich überprüft. Es ist nur bei die englische Tonspur drauf. Ist bisher immen nur beim Hoster VOE passiert und nur beim download. Am Dateinamen kann man es auch nicht erkennen - (german). Bei "Chicago Fire" S14E02 gib es noch einen 2. Hoster, damit bekomme ich es korrekt in deutsch.

Komisch, wenn ich den stream vom Hoster VOE in xStream abspiele hat er 2 Tonspuen Spur 1 in Deutsch, Spur 2 in Englisch. Die heruntergeladene Datei hat aber nur die englische Tonspur.

Habe jetzt im Forum von JDowloader die Bestätigung bekommen, dass es an den 2 Tonspuren liegt. Dort ist das Problem seit 27. Mai gemeldet.

... hab noch im hinterkopf, dass da mal was in xstream gewesen ist mit der sprachauswahl
  • 0, deutsch
  • 1 englisch
  • 2 alle
  • 3 japanisch ?

irgendwas war da mal!

## was du aber alternativ machen kannst. ##
  • kodi neustarten um ein frisches LOG zu haben
  • starte dann gewünschten stream in gewünschter sprache
  • player beenden
  • dir das kodi LOG genau anschauen
  • dir den link aus dem LOG rausfischen und manuell dem Jdownloader hinzufügen oder im webbrowser die URL, oder VLC und auf speichern unter klickern.
####

oder:
du installierst dir mal das addon V-Jackson aus den ressourcen
und schaust dort mal nach deinem chicago
mit nem rechtsklick auf entsprechende auswahl ist dann auch eine manuelle hosterauswahl möglich.

gutes gelingen und sonnigen gruß

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen