Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Xstream Flimmerstube down?

oxytocin

Newbie
Moin, weiß jemand ob bzw warum flimmerstube in xstream nicht mehr erreichbar ist?

Moin! Es gibt mehrere Gründe, warum Flimmerstube in Xstream momentan nicht erreichbar sein könnte. Hier sind einige mögliche Ursachen:

1. Serverprobleme: Manchmal können Serverüberlastungen oder technische Störungen dazu führen, dass bestimmte Streams oder Add-ons nicht erreichbar sind. Dies kann vorübergehend sein und sich mit der Zeit von selbst lösen.

2. Wartungsarbeiten: Es könnte sein, dass die Betreiber von Flimmerstube Wartungsarbeiten durchführen. In solchen Fällen ist der Dienst zeitweise nicht verfügbar, bis die Arbeiten abgeschlossen sind.

3. Änderungen in der Quellenverfügung: Flimmerstube könnte aufgrund von rechtlichen Problemen oder Änderungen in der Verfügbarkeit von Inhalten vorübergehend offline sein oder die URL kann sich geändert haben.

4. Add-on-Updates: Wenn es ein Update für das Xstream-Add-on oder die Flimmerstube-Integration gibt, kann es zu vorübergehenden Problemen kommen, während die Änderungen implementiert werden.

5. Internetverbindung: Überprüfe auch deine eigene Internetverbindung. Manchmal können Netzwerkprobleme dazu führen, dass bestimmte Dienste nicht geladen werden können.

Falls du die neueste Version von Xstream und allen zugehörigen Add-ons verwendest, könnte es hilfreich sein, in den speziellen Foren oder den sozialen Medien nach Updates oder Ankündigungen von den Entwicklern zu suchen. Oft teilen die Entwickler dort Informationen über bekannte Probleme oder geplante Wartungsarbeiten.

Wenn du weitere Informationen hast oder eine spezifische Fehlermeldung erhältst, könntest du diese auch hier teilen, um gezieltere Hilfe zu erhalten!

Hast Du denn ein konto?

Wenn du es getan hättest, wüsstest du was gerade ab geht. Ein wenig eigeninitiative schadet nicht.

Edit: Da ist mir die Zeit zu schade und beleidigen brauche ich mich schon gar nicht lassen.
Flimmerstube geht natürlich in xstream nicht, da die Seite gesperrt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
@testerstaron: bist ein ganz schlauer, was? Das hatte ich schon direkt nach der Fehlermeldung gemacht.

Erklärt nur leider nicht, was mit der Seite los ist. Wenn du das mal gelesen hattest, wüsstest du das.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…