Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

XPicons Sammelthread

AW: XPicons Sammelthread

Die Picons sehen teilweise echt klasse aus, Respekt!

Astra 19 ist somit erfolgreich erledigt Hat jemand einen Tipp wo ich XPicons für Eutelsat 16 her bekomme? Finde leider nichts. Speziell geht es mir um die kroatischen Sender.
 
AW: XPicons Sammelthread

Kann sein das die Seite picons.org weg ist???
 
AW: XPicons Sammelthread

Voll schade... Dann muss ich mir was neues suchen...
 
AW: XPicons Sammelthread

ja für Astra Picons kann man ja den PiconUpdater nutzten Damit ist ja schon eine ganze Menge möglich
 
AW: XPicons Sammelthread

Ich muss sagen, da fand ich di transparenten nicht so schön, aber Naja es wird bestimmt bald eine alternative geben.
 
AW: XPicons Sammelthread

hey Freunde,

kann mir jemand sagen wo ich die Astra 19,2 XXL Picons aktuell herbekomme. Im anfangs Thread von Mighty ist der Stand von 2013...
Es gab ja mittlerweile viele Transponderwechsel usw...

VG
 
AW: XPicons Sammelthread

Ich hatte sie von picons.org, aber leider ist die off... Ich brauche auchn eine aktuelle Seite.
 
AW: XPicons Sammelthread

installiert Euch doch den PiconDownloader...falls das hier noch nicht steht
 
AW: XPicons Sammelthread

Doch doch, aber die picons gefallen mir leider nicht.
 
AW: XPicons Sammelthread

Jetzt nach der Umstellung bei Sky funktionieren viele XPicons nicht mehr. Hat Jemand schon eine aktualisierte Sammlung fertig?
 
AW: XPicons Sammelthread

Ju habsch :emoticon-0138-think
Soll ich sie hier oder in den DL stellen :emoticon-0112-wonde
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…