Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xpeed LX1 einrichten

AW: Xpeed LX1 einrichten

Mit ok bestätigen und dann öffnet sich eine Seite zum Einstellungen machen. Bin gerade auf der Arbeit und kann gerade kein Bild davon machen sorry, aber es ist eigentlich selbsterklärend wenn du ok drückst. LG Osprey
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Ok ich teste mal kann ich das auch so einrichten das ich die Filme von der Dream HDD direkt im movieplayer des xpeed sehe?
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Ja klar. Wenn du die HDD der Dream gemountet hast, kannst du auch über den Movieplayer der LX die Filme abspielen lassen. LG Osprey
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Wenn ich die dreambox ausgewählt habe im Media Browser und dann ok drück passiert nichts..... Scheint so als muss ich bei der dream erst die HDD im Netzwerk freigeben. .. nutze newenigma 2 4.0.10 wie stell ich das ein das die HDD im network ist?
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Ne die Liste ja aber das untermenü nicht sag ja geht Nicht auf
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Hi, siehst du über den PC die Festplatte der Dreambox im Windows Explorer links bei Netwerk? Ansonsten läuft wirklich kein Samba Server auf Dreambox.
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Hi, frage mal am besten im dreambox Bereich, da ich das nur so kenne von meinen Receiver mit openaTV das es Standardmäßig aktiviert ist.
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Hi Leute,
habe mir auch mal zu Testzwecken solch eine Box gekauft, nun Folgendes Problem:

Installiert habe ich : Link ist nicht mehr aktiv.

habe über das menü cccam 2.3.0 und 2.1.3 installiert und auch gestartet.....

nun finde ich leider unter etc keine CCcam.cfg ..... . habe einfach eine reinkopiert, tut sich aber nix..... kann es sein das die woanders ist ?? oder irgendwas bei der installation fehlt?
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

CCcam auch gestartet, nachdem du die CCcam.cfg eingesetzt hast.
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

ja klarr.. habe auch versucht zwischen den versionen zui switchen ... kein bild.... aber wie gesagt der sollte doch selbst ne cccam.cfg anlegen oder?
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Zu dem Image kann ich nichts sagen, da ich das noch nie genutzt habe. Bei mir ist Openatv 4.2 auf der Box.
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Such mal unter /usr/keys/.
Aber auch ich habe dieses Image nicht.

MfG
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit einem WLAN Stick. Und zwar steht dieser auf der Kompatibilitätsliste:
  • TP-Link TL-WN727N

Ich hab jetzt eine gefühlte Ewigkeit verbracht, um den WLAN Stick mit der Box zu verbinden.
Image ist ein HDF. Wenn die Build Version wichtig ist, dann suche ich die genau raus.

Ich weiß nun leider überhaupt nicht wie ich den Stick einbinden kann.
In den HDF Informationen unter Geräte wird dieser nicht aufgelistet.
Eine Option von LAN auf WLAN umzustellen habe ich auch nicht gefunden.

Wäre super, wenn ihr mir sagen könnt, wie ich den WLAN Stick verwenden kann.

Danke
 
Zurück
Oben