Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xpeed LX1 einrichten

AW: Xpeed LX1 einrichten

Ja danke, hat funktioniert...

Musste nach dem Passwort ändern Dreamboxedit einfach nochmal neu starten =)
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem bei dem LX1 und einer externen Festplatte.
Es geht ums Aufnehmen.
Die Platte wird bei Mounts angezeigt und ich kann auch auf aufnehmen drücken und es wird "optisch" aufgenommen. Allerdings, wenn ich die Aufnahme dann beende und ich will mir den aufgenommenen Film ansehen, taucht dieser nicht auf.
Timeshift geht auch ohne Probleme.
Eingehängt wurde das ganze unter /media/usb

Was kann ich hier machen, dass mir die Filme angezeigt werden?
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Mach dir den movie Browser drauf, das ein super plugin, da werden dir die Filme mit Bildern und Infos angezeigt, und mit der gelben taste kannst du dir ein trailer anschauen.
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab jetzt den Fehler gefunden...
Wenn ich auf der Fernbedienung auf MEDIA drücke. Dann komme ich in das Enhanced Movie Center.
Dort ist der Pfad /media/hdd/movie angegeben. Jetzt tauchen auch die Filme auf...

Danke trotzdem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie komme ich da hin?
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Ich habe mir den runter geladen, und über einen Stick installiert.
Aber gehe mal auf Menü --> Erweiterungen - - > grüne taste für download dann unter Extension suchen.
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Movie Browser
ve3yna9y.jpg
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Kann ich mit meinem xpeed auch die Filme ansehen die auf meiner dreambox HD 800SE V2 liegen ??? Wenn ja wie?
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Hi, ja geht das sind alles .ts Files. Entweder am PC über Samba mit dem VLC Media Player oder im LX1 Networkbrowser die HDD von der Dreambox mounten und im Movieplayer abspielen. LG Osprey
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Wie mounte ich die dreambox HDD m xpeed
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Muss ich sie nicht erst noch freigegeben in der dream ?
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Hi,
Ist die Festplatte in der Dream verbaut?
Musst nicht extra freigeben, denke auch in deiner Dream läuft der Samba Server sodass man die Festplatte im Netzwerk findet.

LG Osprey
 
AW: Xpeed LX1 einrichten

Die ist intern verbaut ja aber finde im Netzwerk Browser zwar meine dream aber keine HDD :-( wie muss ich vorgehen
 
Zurück
Oben