Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Xoro HST 260 Root/Unroot

keine Ahnung wie ich was durch führen soll, kannst du das etwas ausführlicher beschreiben ?
 
Bitte in die Problematik einlesen ohne Verständnis der Sache wird eskein Erfolg geben können.

MfG
 
Wie mache ich das :

Dann kannst auch du von der Recovery die Update zip installieren. Die aus der HST260_SAT_20171108-burn-v7.2.591.img erstellt wird installieren.
 
Bitte in die Problematik einlesen ohne Verständnis der Sache wird eskein Erfolg geben können.
Amlogic+Customization+Tool+User+Guide Amlogic s905d das ist der von der HST260 s und T2
Mfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
ich habe die sicherung durchgeführt nun möchte ich gerne das runtergeladene android 7 *.img installieren, was mus ich dafür machen ? Umbenennen der *.img in *.zip und dann über die Funktion Image installeren beim Recovery oder wie ? Sorry ich bin des englischen nicht mächtig und kann mit dem verlinkten forum so nichts anfangen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hier die neuste Software zur Bearbeitung der Img Daten für die S905D

Version 7.1.2 Version gibt es kostenlos im Internet und reicht für die HST260 aus.

MfG
 
ich habe die 7.1.2 als image von xoro auf meinem rechner ich weiß aber nicht ob ich das image jetzt einfach so über recovery einspielen kann ( welche Partition Boot oder Recovery ? )

Hab jetzt versucht da 1,4 gb update auf android 7 zu installieren, in die boot partition, aber er meldet dass das image zu groß ist
 
Das Image von XORO ist das Komplette Betriebssystem der HST 260 S nicht nur die Systeme.img sondern auch die Boot. img + recover. img und andere Bereiche... diese müssen aufgesplittet werden in die einzelne Bereiche das macht die AMLogicTools_V7.1.2_Donate.zip

unter Windows 10 oder Windows 7.
In diesem Programm gibt es die Funktion aus der aufgesplitteten Firmware eine Update. Zip zu erstellen die über die HST260 s recovery auf die Box installiert werden kann.

Ansonsten kann nur die komplette Firmware. Img nur über Amlogic Flash Tool installiert werden dazu sind aber bestimmte install. Skript notwendig die aber mir nicht gekannt sind. Denn das Tool muss ja wissen wo welcher Teil hingehört.
Ohne genaue Angaben nicht zu empfehlen.

Deshalb einlesen in die Problematik.

MfG

xoro-hst260t2c-android-dtb.partition.img ist bei der HST 260 T2 eine andere als bei der HST 260S xoro-hst260s-android-dtb.partition.img

Weshalb die XORO sat firmware nicht
für die HST260 T2 passt!

@Guerrero7000
Das ist nur ein Teil mit dem Skript wird festgelegt wo was hinkommt das braucht man! Xoro wird dies aber nicht bereitstellen glaube ich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@KSHAG
Bitte keine Mehrfachbeiträge direkt hintereinander! Man kann auch seine Beiträge im Nachhinein bearbeiten und so ggf. erweitern.
Auch sind eigene Vollzitate bitte zu unterlassen. Es macht überhaupt keinen Sinn, sich selbst zu zitieren. Außerdem sind keine Vollzitate nötig, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!

Bitte halte dich an unsere Boardregeln! Danke
 
Hier die PartitionTable_HST260_T_c_S
hier sind die einzelnen Bereich der Box hinterlegt.

Die braucht das AML Burning Tools und ein USB A-A Kabel wenn das

HST260_SAT_20171108-burn-v7.2.591.img

damit auf die Box gespielt werden soll. Hat das schon jemand versucht ?
MfG
 

Anhänge

  • PartitionTable_HST260_T_S.txt
    1,5 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben