Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android XOMAX XM-2VA701 Hard Reset möglich ?

Slavi

Freak
Registriert
4. März 2009
Beiträge
239
Reaktionspunkte
23
Punkte
78
Ort
Wien
Geräte-Type / Modell
XM-2VA701
Hallo Jungs & Mädls ( darf man das noch schreiben?)

In unserem Punto ist ein Xomax XM-2VA701 verbaut, nicht gerade schnell aber das Auto ist es ja auch nicht :)
Ich möchte das Gerät zurücksetzten dazu kann man ja in den Einstellungen Zurücksetzten auswählen, leider bekomme ich da eine Fehlermeldung.
Es steht dort Einstellungen wird beendet :anguished: , jetzt meine Frage gibt es so etwas wie eine Hard Reset?
 
Und wenn das nicht mehr hilft, Autobatterie kurz abklemmen, ist aber nur als letzte Methode zu empfehlen
 
Danke, aber weder das Abklemmen noch das Video Helfen.
Die Videos kenn ich beide, aber wenn ich das befolge kommt zum Schluss nach dem letzten Klick " Einstellungen wird beendet " sprich das Programm ist abgestürzt.
 
Da hilft nur software neu aufspielen oder update aber gibt es sowas bei xomax, Support vom Hersteller?
 
Hatte mal das gleiche und es gibt schon Software auf einer russischen Seite, allerdings nicht das original von xomax. Mcu vergleichen, bzw. nicht updaten, nur das Android neu aufsetzen.
Datei auf USB-Stick und das Radio resetten, fertig.
Seite fällt mir gerade nicht ein, zu lange ist es her, einfach die Info der mcu bei Google eingeben, sollte sehr schnell zu finden sein.
Alles auf eigene Gefahr.


Gesendet von meinem EVR-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben