Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support xomax xm-2dtsbn6203 Navi Fehlermeldung

The_P

Newbie
Registriert
22. April 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

bei meinem oben genannten eingebautem Navi bekomme ich beim Start des Navis einen Braunen Karton mit Ausrufezeichen, die Ordner der Karte kann ich nciht durchsuchen, habe bereits auch eine andere Karte versucht (Fat32 formatiert), habe auch keinen Zugriff auf die Karte,

Die Karte ist im Navi Kartenslot.

Kenn jemand den Fehler, wie kann ich ihn beheben, liegt es an der Karte?

Kennt jemand den Fehler, wie kann ich ihn beheben, liegt es an der Karte? igo ist installiert, polnav auch, Navi startet nicht mal bis zur Software.

Danke und lg,

Martin
 
AW: xomax xm-2dtsbn6203 Navi Fehlermeldung

@The_P Versucht Hard Reset, wenn keine Ergebnis so
noch eine Sache, auf SDcard update.exe kopieren
dann starten Navi und kommst du auf Explorer und da ist alle dinge von Radio kann alles kontrollieren. In Fall das hilft nicht so noch neue Karte Class 10 muss
sein. Wenn alle die Variante hat keinen Erfolg so kann Hardware Defekt sein!!

Hier ist Update.exe: Adresse kopieren und in Webbrowser geben, wenn geht nicht direkt!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!







 
Zuletzt bearbeitet:
AW: xomax xm-2dtsbn6203 Navi Fehlermeldung

HI,

Danke für Deine rasche Antwort,

eine Class 10 SD Karte habe ich, soll ich "Update.exe" direkt ins root Verzeichnis der Karte kopieren?

Wie mache ich den Hard Reset?

lg,

Martin
 
AW: xomax xm-2dtsbn6203 Navi Fehlermeldung

Ja, update.exe in root SDcard kopieren und Reset musst du auf deine gerät haben.
Wenn hast du Panel auf Radio welche geht ab von Radio so ist unter der Panel eine kleine Loch mit Bezeichnung Reset. Wenn nicht so ist vorn auf Radio oder Hinternseite.
 
Zurück
Oben