P Porco Ist gelegentlich hier Registriert 25. Dezember 2007 Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 26. Januar 2008 #1 Bitteschön Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
M motumba Board Guru Registriert 8. Dezember 2007 Beiträge 1.494 Reaktionspunkte 476 Punkte 83 Ort Germany 26. Januar 2008 #2 AW: XLINK Tutorial Wann wird endlich mal gezockt :diablo: gruss
OP OP P Porco Ist gelegentlich hier Registriert 25. Dezember 2007 Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 26. Januar 2008 #3 AW: XLINK Tutorial Lies mich gerade durch, aber habe ausser Prince of Persia "Warrior Within" , keine Spiele drauf. Und bekomme nicht hin mit meinem Wireless Kontroller einzurichten ?!
AW: XLINK Tutorial Lies mich gerade durch, aber habe ausser Prince of Persia "Warrior Within" , keine Spiele drauf. Und bekomme nicht hin mit meinem Wireless Kontroller einzurichten ?!
M motumba Board Guru Registriert 8. Dezember 2007 Beiträge 1.494 Reaktionspunkte 476 Punkte 83 Ort Germany 26. Januar 2008 #4 AW: XLINK Tutorial Hast ein WLAN "Stick" für die xbox1? Ich könnte ja Halo2 oder CoD3 hochladen, dann könnten die, die bock zum zocken haben das spiel saugen und danach spielen wir :dance3:
AW: XLINK Tutorial Hast ein WLAN "Stick" für die xbox1? Ich könnte ja Halo2 oder CoD3 hochladen, dann könnten die, die bock zum zocken haben das spiel saugen und danach spielen wir :dance3:
OP OP P Porco Ist gelegentlich hier Registriert 25. Dezember 2007 Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Punkte 6 27. Januar 2008 #5 AW: XLINK Tutorial Nein, möchte über PC und deren WLAN Stick zocken ! Oder gibt es günstige WLAN Sticks für die Xbox ?
AW: XLINK Tutorial Nein, möchte über PC und deren WLAN Stick zocken ! Oder gibt es günstige WLAN Sticks für die Xbox ?