Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins S: Tutorial um Skins zu erstellen, bzw anzupassen?

Kermit00

Ist oft hier
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
105
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo,
das mit den E2-Skins ist echt ein ganz trauriges Drama! Kann mir jemand verständlich erklären, warum die so sehr Image abhängig sind und nicht übergreifend funktionieren?
Mir gefallen leider kaum welche. Die meisten sind mir zu dunkel. Andere dann wieder zu grell. Das angeheftete, anpassbare hier, wird in gefühlt 50% der Images nicht unterstützt.
Ich habe vor demnächst zu einer Dreambox mit NewEngima2 wechseln. Gibt es ein Tutorial, wie man ein Skin dort anpasst? Ich denke ja nicht, dass man es komplett neu erstellen muss? Hat jedes Image bei den Skins andere Grundstrukturen? Also gibt es dann sowas wie ein template, dann man nach seinen Bedürfnissen weiter anpassen kann oder wie funktioniert das?
 
Doch,man muss es neu Erstellen
Ein OE 2.0 läuft durch die weiterentwickelte Software von OS 2.5 NICHT
Und,nein,es gibt keine template oder sonstwas um das umzuwandeln oder anzupassen
Musst leider mit dem leben was es gibt es gibt allerdings auch Skin die NICHT auf demFeed leigen, schau dann z.B mal newnigma2 Board was da so ist und ir gefällt
 
Zurück
Oben