luckybyte Power Elite User Registriert 16. August 2010 Beiträge 2.204 Reaktionspunkte 1.053 Punkte 383 Ort zu Hause 14. Oktober 2018 #1 Hi, für meinen Sohn wollte ich nun das Xiaomi Mi A2 Lite kaufen. Auf Amazon finde ich hier zwei gute Angebote: 1x als "normale" Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und dann 10 € günstiger Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Welches sollte ich nehmen, die Modellnummern unterscheiden sich auch. Wo liegt der Unterschied, wo bin ich auf der "sicheren" Seite?
Hi, für meinen Sohn wollte ich nun das Xiaomi Mi A2 Lite kaufen. Auf Amazon finde ich hier zwei gute Angebote: 1x als "normale" Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. und dann 10 € günstiger Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Welches sollte ich nehmen, die Modellnummern unterscheiden sich auch. Wo liegt der Unterschied, wo bin ich auf der "sicheren" Seite?
axel Boardveteran Registriert 9. September 2011 Beiträge 11.360 Lösungen 3 Reaktionspunkte 43.077 Punkte 473 Ort Niederrhein 14. Oktober 2018 #2 Hi, da sollte sich nix tun: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Gruß Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
Hi, da sollte sich nix tun: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Gruß Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
mega Board Guru Registriert 10. Mai 2010 Beiträge 1.345 Reaktionspunkte 980 Punkte 373 14. Oktober 2018 #3 Global version nehmen. Gesendet von meinem BLA-L09 mit Tapatalk